24h-Rennen am Nürburgring

Registriert
20. Sep. 2003
Beiträge
766
Danke
9
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Wer wird dort sein, hatte vielleicht vor am Wochenende dort vorbeizuschauen.

Mfg

Daniel
 
Kann leider nicht... mach bitte viele Fotos.. hehe :)

Danke.. Viel Spass...
 
Ja, ich kann leider auch nicht. Ich bitte auch um viele Fotos. So wie die zwei hier vom letzten Jahr zum Beispiel ! :00000449
 

Anhänge

  • saab0049_207.jpg
    saab0049_207.jpg
    140 KB · Aufrufe: 6
  • saab0050_779.jpg
    saab0050_779.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 465
Weinheimtagung...
 
Daniel9000CSE schrieb:
Wer wird dort sein, hatte vielleicht vor am Wochenende dort vorbeizuschauen.

Mfg

Daniel


Ich :-)

Mein Vater und ich fahren morgen früh :-) wollen ja schließlich auch noch Youngtimer gucken :-)

Für evtle Termin absprachen um sich zu Treffen, einfach kurz eine PM an mich dann kann man ja Handynummern tauschen und jetzt muss ich noch gucken das ich ne DigiCam bekomme!! für Martin :-)

Gruß
 
jep, Wachenburg.
 
und jetzt muss ich noch gucken das ich ne DigiCam bekomme!! für Martin :-)

Komm morgen kurz im Lührmannwald vorbei und nimm meine, wenn Du willst. Du mußt allerdings ein wenig leidensfähig sein, die verbraucht mehr Strom als mein Diesel Öl ....

Gruß
Martin
 
MOK24 schrieb:
und jetzt muss ich noch gucken das ich ne DigiCam bekomme!! für Martin :-)

Komm morgen kurz im Lührmannwald vorbei und nimm meine, wenn Du willst. Du mußt allerdings ein wenig leidensfähig sein, die verbraucht mehr Strom als mein Diesel Öl ....

Gruß
Martin

Danke die, aber mein Vater hat schon eine aufgetrieben!!!

Gibt es irgend welche besondern Motiv wünsche?? :-) Bin ja für alles offen :-)
In wie weit wir aber an die nordschleife kommen muss ich mal sehen!!
 
Motivwünsche?
Das Diners Racing Team scheint ja nicht zu fahren, insofern scheidet Saab als Motiv aus. Fährt Gasparatos bei den Youngtimern mit? Dann gerne davon ein paar shots. :901
Ich bin eigentlich auch immer gerne über die Parkplätze geschlendert - da gabs auch sehr lohnenswerte Objekte zu fotografieren.

Gruß
Martin
 
MOK24 schrieb:
Motivwünsche?
Das Diners Racing Team scheint ja nicht zu fahren, insofern scheidet Saab als Motiv aus. Fährt Gasparatos bei den Youngtimern mit? Dann gerne davon ein paar shots. :901
Ich bin eigentlich auch immer gerne über die Parkplätze geschlendert - da gabs auch sehr lohnenswerte Objekte zu fotografieren.

Gruß
Martin

Ich habe mir gerade auch noch mal die voräufige Starterliste angesehen.........kein SAAB...........aber Gasparatos fährt ja :-)

Ansonsten werd ich mal ein paar "hübsche" Sachen suchen :-)
 
MOK24 schrieb:
Motivwünsche?
Das Diners Racing Team scheint ja nicht zu fahren, insofern scheidet Saab als Motiv aus. Fährt Gasparatos bei den Youngtimern mit? Dann gerne davon ein paar shots.  :901
Ich bin eigentlich auch immer gerne über die Parkplätze geschlendert - da gabs auch sehr lohnenswerte Objekte zu fotografieren.

Gruß
Martin

Gasparatos fährt mittlerweile das ex-Diners Club Auto mit dem Motor aus seinem roten Auto. Der ex-diners 900er hat wohl das bessere Fahrwerk und ist wohl steifer.
 
Kevin schrieb:
MOK24 schrieb:
Motivwünsche?
Das Diners Racing Team scheint ja nicht zu fahren, insofern scheidet Saab als Motiv aus. Fährt Gasparatos bei den Youngtimern mit? Dann gerne davon ein paar shots. :901
Ich bin eigentlich auch immer gerne über die Parkplätze geschlendert - da gabs auch sehr lohnenswerte Objekte zu fotografieren.

Gruß
Martin

Gasparatos fährt mittlerweile das ex-Diners Club Auto mit dem Motor aus seinem roten Auto. Der ex-diners 900er hat wohl das bessere Fahrwerk und ist wohl steifer.

Hi,

das versteh ich nett...........das DinersClub Auto war doch ein 9-3 der neuen Baureihe und die Gasparatos Autos sind alte 900er, ein 16V und 8V......

Bitte um nähere Erläuterungen!
 
ssason schrieb:
Kevin schrieb:
MOK24 schrieb:
Motivwünsche?
Das Diners Racing Team scheint ja nicht zu fahren, insofern scheidet Saab als Motiv aus. Fährt Gasparatos bei den Youngtimern mit? Dann gerne davon ein paar shots.  :901
Ich bin eigentlich auch immer gerne über die Parkplätze geschlendert - da gabs auch sehr lohnenswerte Objekte zu fotografieren.

Gruß
Martin

Gasparatos fährt mittlerweile das ex-Diners Club Auto mit dem Motor aus seinem roten Auto. Der ex-diners 900er hat wohl das bessere Fahrwerk und ist wohl steifer.

Hi,

das versteh ich nett...........das DinersClub Auto war doch ein 9-3 der neuen Baureihe und die Gasparatos Autos sind alte 900er, ein 16V und 8V......

Bitte um nähere Erläuterungen!

Ups, sorry!

Hab da was verwechselt!
 
Kevin schrieb:
Hi,

das versteh ich nett...........das DinersClub Auto war doch ein 9-3 der neuen Baureihe und die Gasparatos Autos sind alte 900er, ein 16V und 8V......

Bitte um nähere Erläuterungen!

Ups, sorry!

Hab da was verwechselt![/quote]

Hach da bin ich ja beruhigt..........hatte schon an mir gezweifelt......... 9-3 Motor im 900....und das bei den Youngtimern :-) würde aber bei der technischen Abnahme bestimmt einige verwirrte Gesicht hervorbringen :-)
 
werde wahrscheinlich am freitag mal hinfahren und youngtimer guggen.

kommt sonst jemand zu diesem termin?


wir sehen uns an der schleife...
 
weil die 900-fahrer eben genießerische weinverköstiger sind (siehe "sideways")?
 
Zurück
Oben