2016 Treffen im Norden

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.422
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo SAAB-Freunde,

da es offenbar Probleme in der Organisation des ausgesuchten Hotels gibt, bin ich auf ein anderes Hotel ausgewichen. Es liegt in Hamburgs Süden, im Stadtteil Heimfeld. Es ist über die A7 gut zu erreichen.

Unser Termin steht ja schon lange und ist wegen des Feiertags im Süden auch sehr wichtig für die Teilnehmer mit weiter Anreise. Ich kann deshalb nicht ausweichen, nur weil vor kurzem ein SAAB-Treffen am selben WE ausgerufen wurde.

Wegen der weiter nach Süden verlegten Basis muss auch das Programm etwas anders aussehen.

Mittwoch, 25. Mai 2016: Start aus Baden-Württemberg und Bayern mit Zielort Gifhorn.
Abendessen und Übernachtung.

Donnerstag, 26. Mai 2016: Vormittags Besichtigung des Mühlenmuseums Gifhorn. Am frühen Nachmittag Weiterfahrt zu unserem Hotel bei Hamburg. Abendessen.

Freitag, 27. Mai 2016: Kleinere Ausfahrt in die nähere Umgebung. Am Programm beteiligen sich einige Clubmitglieder aus der Region. Nachmittags/abends Eintreffen der Teilnehmer aus Gegenden, wo der 26. Mai kein Feiertag ist.

Samstag, 28. Mai 2016: Größere Ausfahrt, voraussichtlich in die Region Plön. Die ursprünglich geplante Tour über Flensburg und Eckernförde wäre mit der neuen Basis definitiv zu weit. Auch hier haben wir Mitglieder vor Ort, die bei der Programmplanung helfen werden.

Sonntag, 29. Mai 2016: Check-out. Heimreise (Verlängerung ist zum Sonderpreis möglich).

Das neue Hotel (Privathotel Lindtner) ist mit einer Deadline per 15. März einverstanden. Das Anmeldeformular wird in Kürze abrufbereit sein. Ich habe nur Ü/Fr vorgesehen, damit wir bei den Ausfahrten nicht unter Druck sind, rechtzeitig wieder im Hotel zu sein.

Interessenten können sich ab sofort melden.

Gruß Frank
 
Moin,
ja schade mit der Terminüberlappung hier im Norden. Auch schade, das Beherbergung mehr mittig in S-H nicht machbar war.
Weiß noch nicht, wie zu entscheiden.
Münze werfen? (((-:
 
Hotel Heidehof in Büdelsdorf, nur 4km von der A7 entfernt.
Mittig in Schleswig-Holstein. ;-)
Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Verfügbarkeit der Zimmer müsste man dann erfragen.
 
Hallo,

danke, aber das ist nun zu spät. Die Buchung bei HH steht und das Programm ist in Arbeit.
 
Nichts ist endgültig. Seitens unserer Clubmitglieder hielt sich die Begeisterung für ein Hotel am Stadtrand Hamburgs in Grenzen. Man muss flexibel sein und ich habe den Vorschlag aufgegriffen, die gesamte Veranstaltung nach Gifhorn zu verlegen. Was ursprünglich nur als Etappenort für die aus dem Süden kommenden gedacht war, wird nun Hauptveranstaltungsort. Nach ein paar Telefonaten und E-mails ergaben sich innerhalb von 2 Tagen mehr Zusagen als vorher in der ganzen Zeit für Hamburg.

Das endgültige Programm sieht vor, dass am 26. Mai (Fronleichnam) anreist, wer den Feiertag nutzen kann bzw. zeitlich ungebunden ist.
Am 27. Mai gibt es eine Ausfahrt in die Autostadt. Am Spätnachmittag/Abend treffen dann die ein, die am Freitag noch arbeiten müssen.
Am Samstag steht das Mühlenmuseum und eine Ausfahrt rund um Gifhorn auf dem Plan.

Ich warte noch auf ein paar Details seitens unseres Hotels. Weitere Infos und das Anmeldeformular sind ab Anfang nächster Woche verfügbar.
 
Zurück
Oben