20 Jahre KFZ-Schütz-Feier am Samstag 27.09.

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.484
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo!

Am Samstag 27.09.08 von 10 bis 17 Uhr hat KFZ-Schütz eine Feier bzw. Tag der offenen Türe zum 20. jährigen Bestehen (www.kfz.schuetz.de) in Köln-Porz, Fuggerstr. 12.

Das wäre doch ein guter Ort bzw. Gelegenheit für ein "Spontantreffen" der Forumssaabfahrer aus dem Kölner Umland!?!?!?!??

Wer hat Interesse und kommt da hin?:biggrin:

Gruß Jevo
 
Hi

wenn ich so weit planen könnte.

Mit www.kfz-schuetz.de funktioniert das aber besser. :biggrin:

Haben die Ihren Hof für die Feier jetzt schon geräumt so dass sie keinen Gebrauchten mehr haben :eek:.

CU
Flemming
 
Eigentlich keine schlechte Idee :biggrin:

Konnten die das nicht ein bisschen später feiern - ab November wohne ich da "um die Ecke"...:cool: :biggrin:
 
Vielleicht schaffe ich es, am Vorbeiweg hereinzuschauen - wer kommt noch & wann?
Würde sonst 11:00 vorschlagen.
 
Hallo!

Ich werde um ca. 13 Uhr dort sein!

Gruß Jevo
 
Hallo!

@ Ralf: Ich war um ca. 14.00 Uhr da - haben wir uns leider verpasst! Wenn man einmal in den Ersatzteilen gräbt, dauert es meistens länger!:rolleyes:


@ all: Als ich da war, war wenig los, er hat wohl auch kaum Werbung gemacht. Grundsätzlich wäre es aber eine nette Lokation für ein "Treffen" der regionalen Saab-Forumsfahrer ...:biggrin: - wenn er das noch mal macht!

Gruß Jevo
 
Hallo!

@ Ralf: Ich war um ca. 14.00 Uhr da - haben wir uns leider verpasst! Wenn man einmal in den Ersatzteilen gräbt, dauert es meistens länger!:rolleyes:

Schade. Wo gräbst Du denn da, wenn man fragen darf?:rolleyes:


@ all: Als ich da war, war wenig los, er hat wohl auch kaum Werbung gemacht. Grundsätzlich wäre es aber eine nette Lokation für ein "Treffen" der regionalen Saab-Forumsfahrer ...:biggrin: - wenn er das noch mal macht!

Gruß Jevo

Ja, war wenig los. Aber wenigstens kam die Hüpfburg gut an beim Nachwuchs.:smile:

Vielleicht klappts ja beim 30-jährigen.:biggrin:

Ansonsten bietet sich evtl. auch mal das Treffen in Burscheid-Hilgen an.

Gruss Ralf
 
man man man. thread zu spät gesehen (jetzt erst), und meiner ist immernochnicht zugelassen. und es war auch noch gutes wetter ... *grummel*
 
Hallo!

Oh ja zum 30jährigen ....:biggrin:

Der Schütz macht möglicherweise jedes Jahr einen "Tag der offenen Türe" , wenn das nächstes Jahr auch stattfindet, könnten wir das ja mal anpeilen!

Bei der Suche nach Ersatzteilschätzen ging es um Volvo 480.:biggrin:

Was ist das für ein Treffen in Burscheid-Hilgen?

@ mr evil g: Oh, Du hast einen alten GLI - Bj. ca. 84 mit Chrom? Schön! Ich habe einen GLs! Diese "Chrommodelle" gefallen mir am besten! Ist der Fensterchom an Front- und Heckscheibe denn noch O.K. - sonst hätte ich da einen Tipp!



Gruß Jevo
 
Zurück
Oben