2-Takt-Video (INTSaab2006)

Registriert
25. Nov. 2005
Beiträge
789
Danke
31
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo Leute!!
Verirre mich sonst eigentlich nicht ins "94,96,Sonett"-Forum, da ich so einen Halb-Opel fahre.
Doch beim Internationalen Saabtreffen in Schweden vor ein paar Tagen haben es mir die 2-Takter so sehr angetan, dass ich ihnen ein eigenes Filmchen aus Fotos und "Rennszenen" zusammengebastelt habe (einige Bilder sind auch von ssason)
Und da es nach eigenen Recherchen nicht so sehr viele Videos von alten Saabs im Netz gibt, dachte ich mir, ihr habt vielleicht auch Freude daran.

Hoffentlich gefällt es Euch (ist 4:28min lang):

HIER KLICKEN (für Vollbild einfach Doppelklick auf das Video)

Gruß
Tobias alias Xanthos
 
Hallo Tobias!

Wie sagt man heutzutage? ENDGEIL!

Danke und Ciao!
 
ganz toll .....:)
 
....mycket fint...

Hej Tobias,

da hast Du ein tolles Filmchen gezaubert welches völlig verzaubert !!

Klasse, danke dafür,

vi hörs, vi ses,

Olly
 
S U P E R !!!
(dafür gibt's ein 'Bienchen')
 
Absolut klasse!!!

(schulterklopf) Lob und Anerkennung! :)


Gruß Heiko
 
gegen alle opel-meinungen. der 9-3 hat schon auch was (z.B. diese Heckklappe...)
 
turbogeil

Super Video, fehlt nur der Geruch nach Sprit, Abgas und Gummi!
 
Zurück
Oben