2. SAAB Open Samstag, 11.5.2013

Registriert
22. Sep. 2006
Beiträge
2.507
Danke
1.876
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
2. SAAB open Samstag, 11.5.2013
Grill-Meeting mit Open-Air Konzert
Diesmal im Sauerland - für alle Fans der Marke SAAB und deren Freunde


mehr Info und Anmeldung unter
http://www.saab-open.perfitto.de


Kommt zahlreich!
 
Gute Idee, das :smile: - Könnte doch schon mal ein gutes 'Training' für das große SAAB-Treffen in Kassel werden :rolleyes:
 
Im Moment ist zwar noch Winter aber am 11.05. scheint bestimmt die Sonne, wir hatten ja schon lange genug Winter.
 
Allen bisherigen Vorhersagen nach wird das Wetter gut!

Bisher schon 38 Anmeldungen!

Wenn Du auch dabei sein willst, melde Dich bitte unter
http://www.saab-open.perfitto.de
unverbindlich an, dann können wir besser planen!
 
Nach aktuellen Vorhersagen spielt auch das Wetter mit - wir erwarten überwiegend Sonne und nur vielleicht mal einen kurzen Regenschauer!
Wer sich noch nicht eingetragen hat und kurzfristig (auch ohne seinen SAAB und mit einem anderen Fahrzeug) dabei sein möchte sollte dies bitte nachholen und ist natürlich willkommen!
 
Ich wünsche euch, das es nicht in die Grillkohle regnet und ihr viel Spaß habt!
 
Liebe Leute, daß war ein schönes Treffen mit netten Menschen bei guter Musik. Die entspannte Stimmung konnte nicht einmal der Regen kippen. Ein toller Tag - ich melde mich schon mal für 2014 an!:smile: Vielen lieben Dank an das Orgateam, viele Grüße, Sacit
 
Ich kann mich Sacit nur anschliessen,bin immer wieder gerne dabei. Auch und vorallem wegen der Musik.
 
Ja - das war toll. Bis zum nächsten mal in 2014. Noch mal einen extra Gruß an die Band
 
Danke! War wirklich schön. Wir spielen auch gern bei anderen Saab-Treffen oder Anlässen :cool:
 
Band? Warum sagt einem das keiner? :smile: Was spielt ihr denn so?
 
In 2014 bin ich auch dabei! Versprochen! Die Bilder sind gut geworden!
 
Auch von mir ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer. Es hat Spass gemacht auch wenn das Wetter etwas suboptimal war, war die Stimmung gut!! Die Musik war super, vielen Dank:smile:
 
Zurück
Oben