2. Herbstausfahrt des Rostocker Stammtisches

Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
1.833
Danke
1.250
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Moin moin,

letztes Wochenende, genauer gesagt am 21.10.17, fand die zweite Herbstausfahrt des Rostocker Stammtisches statt. Uta und Thomas haben einen wirklich tollen Tag für uns organisiert.
7 Fahrzeuge starteten von ihrem Hof bei Greifswald. Erstes Etappenziel war die Hubbrücke bei Karnin auf der Insel Usedom. Uta und Thomas etwas Kuchen, Tee und Kaffee vorbereitet, den wir hier genießen durften. Dann ging es weiter zum DDR Museum Dargen/ Usedom. Neben viele Motorrädern, PKW, Bussen, Langmaschinen und LKW konnte man auch eine beachtliche Sammlung von Alltagsgegenständen bestaunen, die bei jedem einige gute und auch schlechte Erinnerungen weckten. Erstaunlich ist aber, was sich im Laufe der Zeit dort alles angesammelt hat.
Nach einem weiteren kurzen Stop im Hafen von Kamminke sind wir über die Grenze nach Swinemünde in Polen gefahren. Dort sind wir auf den Turm der Luther Kirche gestiegen, die im zweiten Weltkrieg fast vollständig zerstört wurde. Hier hat man einen tollen Blick über die Küste.
Den Tag haben wir dann bei leckerem Wild in der Hotel Residenz Waldoase Ahlbeck ausklingen lassen, bevor sich alle auf den Weg nach Hause machten.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die zwei Organisatoren. Das habt ihr toll gemacht.

Anbei ein Dropbox Link, der euch zu den Fotos führt, die mein Beifahrer Philipp und ich den Tag über geschossen haben.
https://www.dropbox.com/sh/o2fr8rgocuh3fe2/AADJv8XpMyoRE3ITfCgfOP3aa?dl=0

Ich habe auch noch einen kleinen Film gebastelt. Ich bin zwar kein Profi, aber ich glaube er ist ganz okay geworden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vielen Dank für das Video, da konnten wir jetzt auch noch ein bißchen dabei sein.
 
Guten Morgen Hansetroll,

Ein sehr schönes Video ist es geworden!

Die Fotos sind auch echt gut!

Vielen Dank für die Mühe und das tolle Ergebnis!

Gruß Jan
 
Vielen Dank auch von mir für die Arbeit die du dir gemacht hast und die Fotos! War echt eine schöne Tour!
 
Wir haben den Film heute Abend mit den Geburtstagsgästen auf dem grossen TV geschaut und alle waren begeistert. Vielen Dank nochmal dafür.
 
Zurück
Oben