2.3 Turbo von 1991. Sind da €1600 zuviel?

Die CS-Front-Spoiler sehen zwar ganz gut aus, aber die Dinger nerven mit der sehr bescheidenen Befestigung.

Bei sehr vielen CS hängen di nicht mehr richtig gerade und symmetrisch, zudem sind da auch fein rostende Schrauben verarbeitet worden, die sich so gut wie nie lösen lassen. Dann muß man die Gewindehülsen brutal aus der Stoßstange ziehen und sich irgendeine andere Befestigungsform ausdenken....
 
genau, und dann viele neue befestigungslöcher bohren :-) das ding hält bei mir bombenfest. bin mal gespannt was der tüv dazu sagt ... hm
 
tapeworm schrieb:
genau, und dann viele neue befestigungslöcher bohren :-) das ding hält bei mir bombenfest. bin mal gespannt was der tüv dazu sagt ... hm
Genau so hab ich es auch gemacht. Seitdem hält der auch Bombenfest.
Ist aber schon ärgerlich, daß ab Werk eine so dürftige Befestigung gemacht ist....
 
hallo bully, sorry, wollte dir die bilder ja gestern schon posten, habe aber die diskette zuhause liegen lassen.
so, ich hoffe, ich liege richtig mit dem CS spoiler an den folgenden saab. (nicht, dass das gar keine ist, aber ichh vermute schon, zumindest an dem cabrio das mit der schnauze schräg nach vorne zeigt, denn der besitzer hat in seiner beschreibung vom auto geschrieben, dass er einen CS Spoiler drangebaut hat.
 

Anhänge

  • 900sec.jpg
    900sec.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 4
  • 900sec2.jpg
    900sec2.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 3
  • 900cabriomatthias.jpg
    900cabriomatthias.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 36
Danke Uli !!!

Das sieht doch gar nicht schlecht aus....!!!

Hmm...ob das bei meinem Turbinchen passen könnt???
 
Zurück
Oben