100'000 Beitrag

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.650
Danke
1.118
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo,

was bekommt eigentlich der hunderttausendste Beitrag ?

/To
 
da müss mer uns aber noch ein bissle ranhalten um den bald zuknacken ^^
 
Wie wäre es vorher mit einer Wette, wer als erster die Grenze knackt ?? :biglaugh :biglaugh
 
Ich setze auf den im brandenburgischen beheimateten rapidfahrenden Großvogel, der hier unter einem technischen Namen sein Unwesen treibt.
 
aero84 schrieb:
Ich setze auf den im brandenburgischen beheimateten rapidfahrenden Großvogel, der hier unter einem technischen Namen sein Unwesen treibt.

Möglich, wenn er die derzeitige Schlagzahl beibehält. Mein alter Favorit ist ja wohl über einen Tuningthread gestolpert....
 
Naja, ich hab jetzt jedenfalls erstmal 900.

Aber dieser Post dient selbstverständlich lediglich dem übergeordneten Ziel, die 100000 Marke zu erreichen........ :00000299
 
Du *SPAMMER*!
 
jaja, will jetzt jeder hier die 100.000 knacken? pff.

;-)
 
Hätt ich doch mal nix gesagt... hätt ich den Preis (welchen Preis?) selbst einheimsen können ;)

//To
 
sirakey schrieb:
Naja, ich hab jetzt jedenfalls erstmal 900.

Aber dieser Post dient selbstverständlich lediglich dem übergeordneten Ziel, die 100000 Marke zu erreichen........ :00000299

Dir ist klar, dass du keinen weiteren Beitrag posten kannst, Anzahl passt gerade so gut zum Auto :00000284
 
@turbostar:
Da hast du allerdings recht!

Nach einiger Zeit des Überlegens kam ich aber zu dem Schluss, dass es nun noch besser passt! :00000299

Jetzt muss ich allerdings auf ewig die Klappe halten :icon_frown :quiet :hammer
 
@targa:
Stimmt, danke für den Hinweis. Jetzt sollte es wieder funktionieren.

....... Oh verdammt, jetzt hab ich die schöne Beitragszahl versaut :heulsuse
 
Nehme alles zurück !!

Nachdem von gestern auf heute ca. 550 Beiträge auf einen Streich fehlten, schliesse ich mich hiermit targa's Sichtweise an.

Prost ...... :bier :drink
 
Nur was für welche? uninteressante veraltete aus dem Kauf/Verkaufe-Thread?
 
Ist doch egal... Beitrag ist Beitrag. /to
 
Zurück
Oben