10. - 17. April 2016 - LCV-Clubreise Graz

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.422
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo SAAB-Freunde,

unsere Tour 2016 steht. Das Ziel ist Semriach, ein kleiner Ort etwa 10 km nördl. von Graz.

In Südbaden starten wir am Samstag, 9. April 2016. Wir fahren zunächst nach Lindau/Bodensee und dann weiter nach Lenggries. Im Prinzip wie beim vergangenen Herbsttreffen. Am Sonntag geht es nach einem ausgiebigen Frühstück weiter zu unserem Hotel in Semriach. Es gibt mehrere mögliche Routen. Die Entfernung liegt jeweils bei 378 bzw. 403 km. Wir machen das abhängig vom Wetter.

Teilnehmer aus BENELUX, GB oder Norddeutschland können am 8. April zu uns nach Südbaden kommen oder am 9. April nach Lenggries oder auch allein zum Ziel anreisen.

Das Hotel hat uns ein sehr gutes Angebot gemacht. Wir zahlen EUR 40,-- pro Tag und Person im Doppelzimmer für Halbpension, EZ-Zuschlag EUR 5,-- pro Tag.

Wir bleiben eine Woche, haben Unterstützung von ortsansässigen Mitgliedern bei der Programmgestaltung. Heimreise ist am darauf folgenden Sonntag, 17. April, nach dem Frühstück.

Weitere Infos + das Anmeldeformular sind in Kürze verfügbar. Für Nicht-Österreicher: Eine 10-Tage-Vignette genügt und kostet nicht viel.

Die Buchung sollte möglichst bis Ende Februar erfolgen, früher wäre umso besser.

Gruß Frank
 
Weitere Infos und das Buchungsformular können ab sofort per PN unter Angabe der E-mail-Adresse angefordert werden.
 
Endspurt:

Es ist höchste Zeit für die Anmeldung. Es ist übrigens auch möglich, individuell anzureisen und man muss nicht die komplette Fahrt mitmachen. Wer nicht die Zeit hat, kann auch einfach am Freitag, 15. April nach Semriach kommen.
 
Gibt es hier im Form eigentlich weitere Lancia-Fahrer?
Und falls ja, welche Typen sind vertreten?
 
Hallo Klaus,

ich weiß von diversen Lancia Thema und auch Fulvia. Und eine ganze Menge Forumer hatten schon Lancia. Ich selbst hatte seit 1990 14 Stück. Dass ich beim 9k gelandet bin, hat vor allem etwas mit den Mafia-Methoden des FCA-Konzerns zu tun.

Gruß Frank
 
Deadline am 29. Februar. Wer sich noch anschließen möchte, sollte das JETZT tun.
Achtung! Mögliche Teilnehmer aus Österreich, die nur teilweise mitmachen wollen oder überhaupt keine Zimmer benötigen, bitte ich um Mitteilung, wann sie nach Semriach kommen wollen. Wir sitzen nicht im Hotel und es wäre durchaus möglich, dass man uns nicht antrifft, wenn man einfach spontan hinfährt.
 
Es steht immer noch den Saab-Fahrern aus Österreich frei, sich irgendwann während unseres Aufenthalts einzuklinken. Aber bitte dennoch definitiv für die gewählte Zeit anmelden. Falls ein Zimmer für nur 1 Nacht benötigt wird, kann man ja nachfragen oder das Hotel bitten etwas zu vermitteln.
 
Hallo Frank!

Ich kanns leider immer noch nicht einschätzen, ob es bei mir klappen wird. Gerade ist wieder eine Kollegin krank geworden...
 
Hallo Gerald,

es sind ja noch ein paar Tage. Im Notfall könntest Du dem Hotel eine Nachricht für mich durchgeben.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben