1.SAAB-Saturday 2015

So kämen sowohl Saabfreunde, als auch Cafébetreiber voll auf ihre Kosten, wobei das Treffen dem Café bestimmt nicht geschadet hat.

Das mit dem Frühstücksbuffett wäre organisatorisch bei 50 Personen auf Einmal gar nicht möglich gewesen.
Vor allem handelte es sich an diesem Tag um eine geschlossene Gesellschaft. Falls nur 15-20 Leute an dem Buffett teilnehmen würde, wären wir im schlimmsten Fall auf Kosten sitzen geblieben.

Ich denke die Speisenauswahl (sowohl süß als auch herzhaft) war durchaus in Ordnung.
Das Café hat jedenfalls eine gute Bilanz aus dem Tag gezogen!
 
Habe gerade eben erst diese "Nachbesprechung" entdeckt. Erwähnt habe ich ja schon, dass es mir sehr gut gefallen hat, es war wirklich ein nettes Treffen!

Was ich gern für eine hoffentlich stattfindende Wiederholung vorschlagen würde, wäre die (freiwillige) Kenntlichmachung der Aliasnamen der Besucher selbst, so sie denn Mitglieder dieses Forums sind,
Dies könnte z.B. ganz einfach per bereitgelegtem Tesakreppband und Marker geschehen.
Zweitens wäre eine Bekanntgabe des Bewertungszeitraumes ganz interessant gewesen, mich hätten die Kommentare zu den Fahrzeugen sehr interessiert.
In Trollhättan war das übrigens letztens teilweise sehr lustig!
Hilfreich wären da für die Zuschauer von den Wettbewerbern - oder auch gleich von allen Saab-Besucherfahrzeugen - selbst ausgefüllte Kurzbeschreibungen (MY, Typ, KM-Stand, Ausstattung/Sondermodell/-ausführung, Besitzer) ihrer Autos auf einem DIN A4 Vordruck hinter der Windschutzscheibe.
Noch mehr Orga, ich weiß... Bis in Kürze!
 
Zurück
Oben