1. Karlsruher Stammtisch

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.118
Danke
962
Definition laut Duden:

Stamm|tisch, der: 1. (meist größerer) Tisch in einer Gaststätte, an dem ein Kreis von Stammgästen ...

Das könnte man doch testen?

Der Grund:
Einfach sich sehen und austauschen.

Der Treffpunkt:
"Kühler Krug" in Karlsruhe (http://www.brauhaus-kuehler-krug.de/)

Der Termin:
09.08.2007 ab 18 Uhr

Bis dahin immer eine gute Fahrt,

saabige Grüsse

Carsten
 
Wenn ich bis dahin wieder meinen 901 habe, sehr gerne.
 
Wow, da warst Du jetzt aber wirklich flott !! :smile:

Werde unbedingt versuchen, mich tagsüber nicht allzu weit weg aufzuhalten, um kommen zu können.

Viele Grüsse, Jörg
 
Ok, ich komme auch! Unsere Halle, in der die 96er stehen ist ja schließlich nur 400m entfernt... Wir sehen uns.
 
Danke,

12 Anmeldungen sind schon eingetrudelt... Da sollte man den Parkplatz absperren ;-))
 
Motor im 96er läuft jetzt wieder. Der Zusatzlüfter schaltet im genau richtigen Moment...alles Super. Mal sehen ob ich mit dem "Alten Herren" kommen kann. Die Bremsen funktionieren allerdings noch nicht, eine Bremsleitung war etwas altersschwach, es gab aber schnellen und kostengünstigen Ersatz vom freundlichen Hydraulik-Geschäft, zwei Bremsleitungen inkl. Fittings 8€!
Also bis Donnerstag, ich freu mich.
 
Na, herzlichen Glückwunsch, dass Dein Fröschchen wieder laufen kann. Zum Anhalten gibt es ja noch die Handbremse und zur Not noch Bäume ;-))
 
@Carsten: unn???? Wieviele kommen denn???

Kann man dann jetzt mal Dein (zumindest äußerlich) endlich kompletten 'Neugradschnauzer' bewundern ??? :rolleyes:
 
Ich denke / hoffe es klappt bei mir.
 
wäre schön, habe auch ein nettes Thema zu behandeln: Mein Tempomat, der theoretisch funktionieren müsste, aber nicht will.
 
Theorie und Praxis..unser Lieblingsthema....
 
Tja, habe alle Anleitungen und Tipps aus den Foren zusammengetragen und Schritt für Schritt abgearbeitet, teilweise mit Telefon-Hot-Line ;-)). Wenn dann der Tempomat geht, wird alles sauber bebildert als *.pdf gepostet. Anscheinend fehlt etwas in den Anleitungen (bisher...). Aber mein Schwarzer ist ja schon immer ein Sonderfall gewesen.
 
Ich bringe mal den Tester mit. Vielleicht ergibt sich etwas. Bestell mal besseres Wetter.
 
Zurück
Oben