Elkparts geschlossen

Schade, ich wurde immer pünktlich und gut beliefert, daher denke ich auch, ob pleite muss erst irgendwo stehen, dann glaube ich es.
 
Der Link in #3 ist fein. Wie wär's damit, den Kram dort hin zu verfrachten?
 
Na muss ja nicht gleich pleite sein! Es gibt auch Firmen die einfach aufgeben noch bevor es zur Pleite kommt. Vielleicht arbeiten sie in einem neuen Geschäftsfeld weiter (und handeln jetzt mit Tomaten oder gar Kochtöpfen *lol*) :biggrin::biggrin::biggrin::vroam:
 
ok, für alle die es nicht verstehen: ER HATTE KEINEN BOCK MEHR AUF DAS HICKHACK MIT DEN SCHWEDEN.
 
Was man sehr gut verstehen kann. Und wie schon öfters hier gesagt: Stellt euch darauf ein, dass elkparts nicht der letzte Laden sein wird, der einen Schlußstrich unter das Kapitel "Saab" setzt. Lieber heute sauber aufhören, als morgen die dicken Verluste einzufahren und nur Ärger zu haben.
 
Schreib Du doch mal was Spannendes.:smile:
 
Gibts denn was neues spannendes über Elkparts?
 
Die haben ihren Laden immer noch aufgelöst.
 
Nur zu blöde, daß der Shop von AUSSEN so *richtig* zu und verrammelt ist - ansonsten könnte ja jemand von Euch versuchen reinzusurfen und schauen, ob er tatsächlich auch von INNEN ordnungsgemäß verriegelt wurde...

*ganz-schnell-wegrenn*
 
dafuer gibt's ja webarchives.
 
ja Klaus, es war einmal ein gelbes CV.....
 
Elkparts aus England

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten scheint Elkparts.com aus England nicht mehr zu geben. Schade eigentlich, habe dort noch hin und wieder eingekauft. Grosse Auswahl und gute Preise.
Weis jemand, ob es einen Nachfolgeshop gibt, oder wars das?
Denn bei Speedparts in Schweden ist`s ein wenig schwierig etwas aus der Schweiz zu bestellen. War in England definitiv einfacher.

Gruss Brumbär aus CH
 
Zurück
Oben