BSR Step 3 im 185 PS Saab 9-5 ???

Mensch, ja, der B235 braucht dann andere Kolben... beim B234 geht es ohne Veränderung .Sorry.
 
So nun ohne mal abheben zu wohlen .
Ich suche nach einen 9-5SC und hätte gerne 180PS aufwärts. den B204 gibt es aber scheints nur mit 150 PS was muss man machen um da 185PS wie 902/9-3 zubekommen und was muss dafür ungefähr ausgeben???? Denke mal mit 150 ist so ein 9-5SC doch ein bisschen lahm

Schon mal Danke für die Tipps
 
b204 im 9-5?

Eine Leistungsteigerung sollte aber doch kein Problem sein. Es soll da, habe ichgehört, einen königlichen Steuergeräteflüsterer geben...
 
Ist im 9-5 der B205 drin????? Ich lerne immer gerne dazu. Also nur Steuergerät gut zureden??
 
Frag doch einfach mal bei SKR an.
 
Hör doch mal auf mit der Schleichwerbung....bekommst Du da Provision ???
 
Bitte nicht.
Es kann jeder kaufen und empfehlen, was er möchte.

VG
Stephan
 
Zurück
Oben