Bremer Stammtisch......

7912517502_0a0c943d64_b.jpg

:) ....
 
7912517502_0a0c943d64_b.jpg


Sieht gut aus, euer Wimpel......... :smile:
 
So, Stammtisch ist zuende, und war wieder einmal richtig gut. Essen, Leute, Stimmung, Anfahrt, Rückfahrt, alles bestens. Im Formationsflug über die Autobahn.................
106940-bremer-stammtisch-img_1118.jpg
106941-bremer-stammtisch-img_1119.jpg
106942-bremer-stammtisch-img_1120.jpg
Nu isser wieder in einer Psssst ! geheimen Garage und muss bis zum nächsten Jahr auf seine Restaurierung warten.:sleep:Auf der Rückfahrt haben Brixmann92 und ich noch mal die Autos getauscht, gute Idee !:five:


Ein schöner Saab-Tag bei schönem aber doch kalten Wetter !

Übrigens: Vielen Dank für den Wimpel und die Ehre ihn zum nächsten Stammtisch nicht vergessen zu dürfen.:tongue:
 

Anhänge

  • IMG_1118.JPG
    IMG_1118.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_1119.JPG
    IMG_1119.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1120.JPG
    IMG_1120.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 94
So, Stammtisch ist zuende, und war wieder einmal richtig gut. Essen, Leute, Stimmung, Anfahrt, Rückfahrt, alles bestens. Im Formationsflug über die Autobahn.................
106940-bremer-stammtisch-img_1118.jpg
Nu isser wieder in einer Psssst ! geheimen Garage und muss bis zum nächsten Jahr auf seine Restaurierung warten.:sleep:Auf der Rückfahrt haben Brixmann92 und ich noch mal die Autos getauscht, gute Idee !:five:


Ein schöner Saab-Tag bei schönem aber doch kalten Wetter !

Übrigens: Vielen Dank für den Wimpel und die Ehre ihn zum nächsten Stammtisch nicht vergessen zu dürfen.:tongue:

U. danke für die Vorstellung :)
 
U. danke für dei Vorstellung :)
...................... die Vorstellung wie ichs meiner Frau beibringe oder die Vorstellung des Wagens................. oder die Vorstellung wie ich es mir vorstelle mich vor meine Frau zu stellen um ihr den Wagen vorzustellen ................ähm, ich glaub´ich lass das mal.............
Ich mags mir nicht wirklich vorstellen...............:tongue:
 
@all: "Dr.Otto von Hansen" fährt besser als die Optik vermuten läßt.
Fahrwerk weich (angenehm) aber nicht schwammig,Federung gut, Motorlauf rund, gute Beschleunigung, ruhiger Motorlauf, Bremsen stramm, guter Geradeauslauf. Die alten Reifen laufen etwas brummig, aber sonst takko.
Meiner ist seinerzeit nicht so gut gefahren.
:lollypop:

Sehen doch nett aus die Beiden, oder... ??

PS: Norbert,......keine Bilder von den netten MÄDELS???:laugh:
 
Vielen Dank für die Blumen ! Nun, Deiner liegt aufgrund neuer Dämpfer natürlich etwas satter auf der Straße und ist vom Klang noch etwas angenehmer, finde ich. Ansonsten auch ein echt schöner Wagen. Hätte ich jetzt nicht auch einen würde ich Dir Deinen klauen wollen :lollypop:
 
Sehen doch nett aus die Beiden, oder... ??

PS: Norbert,......keine Bilder von den netten MÄDELS???:laugh:

das nächste Mal bring ich meine Kamera besser wieder mit ....
aber wer hätte DAS gedacht ??
;o)
 
@all: "Dr.Otto von Hansen" fährt besser als die Optik vermuten läßt.
Fahrwerk weich (angenehm) aber nicht schwammig,Federung gut, Motorlauf rund, gute Beschleunigung, ruhiger Motorlauf, Bremsen stramm, guter Geradeauslauf. Die alten Reifen laufen etwas brummig, aber sonst takko.
Meiner ist seinerzeit nicht so gut gefahren.
:lollypop:

Sehen doch nett aus die Beiden, oder... ??

PS: Norbert,......keine Bilder von den netten MÄDELS???:laugh:

:dancing:
Wunderbar, aber wirklich! Das Auto könnte es nicht besser haben - starke Aktion Eurerseits, das StRudel-Herz lacht vollsten Glücks. :flowers:
 
So, Stammtisch ist zuende, und war wieder einmal richtig gut. Essen, Leute, Stimmung, Anfahrt, Rückfahrt, alles bestens. Im Formationsflug über die Autobahn.................
106941-bremer-stammtisch-img_1119.jpg
Nu isser wieder in einer Psssst ! geheimen Garage und muss bis zum nächsten Jahr auf seine Restaurierung warten.:sleep:Auf der Rückfahrt haben Brixmann92 und ich noch mal die Autos getauscht, gute Idee !:five:


Ein schöner Saab-Tag bei schönem aber doch kalten Wetter !

Übrigens: Vielen Dank für den Wimpel und die Ehre ihn zum nächsten Stammtisch nicht vergessen zu dürfen.:tongue:

dazu folgender Kommentar bei flickr:

soll ich Euch armen "Schweinchen" mal ein paar Wischerarme schenken???
 
Tja, die lagen ja schon im Kofferraum und Brixmanns waren gerade mal abgezogen wegen kaputter Gummis. Wenn ich das vorher gewusst hätte dass mir jemand die Dinger schenken will hätte ich mir die nicht gekauft.............................
 
So, nun auch richtig offiziell: der nächste Wimpel ST Bremen (1).jpgfindet am 26. Januar 2013 in Walsrode-Hünzingen im "Forellenhof" statt ( www.forellenhof.de ). Ja, richtig, nicht in Bremen, sondern mal etwas Außerhalb. Somit auch mal eine Gelegenheit für Saab-Begeisterte, die entlang der A7 Richtung Norden oder Süden wohnen "einfach mal vorbei zu schauen". Eintrudeln ist bis ca. 13.00 Uhr geplant, dann schön etwas essen und wenn das Wetter und die Zeit es erlauben machen wir danach noch einen kleinen Abstecher über kleine Straßen und Wege in die Aller-Marsch.

Es freuen sich auf Euch Stefan und Ulli
 
Na das nenne ich doch mal einen Ausflug!!! Sehr schöne Idee....
 
:santaclaus:*** Fröhliche Weihnachten 2012***:santaclaus:
......wünsche ich Euch allen und ein Wiedersehen:beer: im Januar 2013.

Gruß Stefan mit "Hartzi"
:smokin:
 
................ auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das neue Jahr !
... und immer das nötige Quäntchen Glück zur rechten Zeit
Elche im Garten.jpg
 
Hallo zusammen,

ich war ja nun nur einmal beim Stammtisch dabei, hat mir aber sehr gefallen. War das Treffen mit dem leckeren Kuchen auf dem schönen Hof, irgendwo in der Gegend um Delmenhorst.

Jetzt konnte ich beim letzen Treffen nicht kommen und auch beim nächsten Termin ist mir was dazwischengekommen. Außerdem kommt noch dazu, dass ich nach Hannover gezogen bin, aber wenn es mal wieder passen sollte bin ich gerne mal wieder bei einer Ausfahrt dabei.

Grüße aus Hannover

Jan
 
Zurück
Oben