SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich werde auch kommen
 
Drückt mir die Daumen, ich muss zum Test! Sch...sse!!

Negativ ! Bin also auch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ja haben wir denn schon Sommerpause?
Am Dienstag wäre doch wieder Mrs. Pepper angesagt ??
 
Klingt gut und ist preislich ok für mich.... und daß, obwohl ich gerne Wiederholungstäter bin....
 
Hallo,
wir sind im Urlaub und können leider nicht kommen. :frown:
Dafür sind wir im wilden Osten und cruisen bei Superwetter durch die schöne Landschaft.
P.S.: 130 bald als Max. im Bundesland Hamburg?! :eek:
 
Ich wär dabei. Egal wo

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Nur mal ne doofe Frage nebenbei, kann man einfach dazukommen oder muss man sich vorher irgendwo anmelden?
Wie läuft des hier

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Moin, ich bin auch dabei ! :hello:

Wieder 19.00 ?

P.S.: 130 bald als Max. im Bundesland Hamburg?! :eek:

schönes Vid dazu :
(1) Update Tempolimit: wissenschaftlich geprüft - YouTube

Und ääääh ........130 km/h in HH wäre schon schneller als sonst möglich ! :smile:


Nur mal ne doofe Frage nebenbei, kann man einfach dazukommen oder muss man sich vorher irgendwo anmelden?

Hab mich beim letzten mal hier gemeldet, bin einfach hingefahren und super nett aufgenommen worden.
Danke dafür!
 
Moinsen!
Kommenden Dienstag geht bei mir nicht. Nächstes Mal dann gern wieder ;)
Wünsche euch einen saabigen Abend!
 
Nur mal ne doofe Frage nebenbei, kann man einfach dazukommen oder muss man sich vorher irgendwo anmelden?
Wie läuft des hier
An sich einfach dazu kommen. Bei Miss Pepper ist das kaum ein Problem, aber gerade bei kleineren Restaurants sollten wir wissen für wie viele der Tisch reserviert wird.
 
Hat jetzt keiner was dagegen gesagt. Bliebe noch die Frage wer sonst noch alles kommt, für wie viele wir einen Tisch brauchen.
 
Ich Versuche zu kommen, wenn ich nicht wieder in Arbeit ersticke wie beim letzten Mal.
 
Zurück
Oben