15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Mimimi, meine erste Gleitsichtbrille ist eine Sonnenbrille:biggrin: Mein armes kleines Hirn ist damit gerade etwas überfordert, denn ich sehe wie ein Adler, nur in dunkel:biggrin:
Hoffentlich ist die normale Brille auch bald da, bevor ich total bekloppt werde:bird::bird::bird:
 
So, die Platanen sind gestuzt.
Ein echtes Kettensägenmassaker.
Der Hochentaster hilt, aber ohne Akrobatik auf der Leiter geht es nicht
Jetzt kurz einen Kaffee, dann wird der Rödelblitz mit dem Schnittgut befüllt.
Es wird eng werden in der Kiste... :biggrin:
 
Hier ist auch alles gepackt, morgen früh geht’s ab……:smile:……:driver:……:cool:……
 
Neidisch ich bin. Habt eine schöne Zeit und trinke, was auch immer du dir auserkoren hast, einen für mich mit.
Kein Neid bitte……:smile:……
Dem anderen werde ich versuchen so gut es geht nachzukommen ……wie immer stets bemüht ……:ciao:….
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben