15 Minuten vor 06:00 Uhr

Von Euch könnte der Baron Münchhausen noch wat lernen ...
diese Ausreden hier ...
dat is schon unjlaublich ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Es mangelt einfach an Zucht und Ordnung hier ...
unjehoersamet Volk ...
unerhört sowat ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hier ich .. schon wach ich bin !
Kaffee ?
:coffee::coffee::coffee::coffee:
-2 Grad !
Mal sehen was der Tag heute so für Überraschungen bringt:)
 
+ 2 Grad, ein paar Wolken zwischen den Sternen.

Gestern beim einkaufen auf dem Parkplatz, ich wollte grad ausparken, der Motor war noch nicht an:

Rums! Eine Frau ist mir mit ihrem SUV (!) ans Auto gefahren. Ok, ausgestiegen und mir die Sache angesehen. Sie hatte nur die Ecke der Stoßstange erwischt. Die vom Gradschnauzer sind ja selbstreparierend, aber Kratzer sind trotzdem drauf.
Aber die Frechheit war die Aussage der Frau:
"Da ist doch nichts passiert, ich solle mich nicht so anstellen!"
Wie weit ist die Moral denn gesunken? Mal sehen, wie sich die Huck Coburg anstellt...
 
Zurück
Oben