Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

... einen wie dich bekommen wir auch noch unter und hoffentlich satt. :biggrin:

Klar, du bist herzlich willkommen und gesehen. :hello:
 
Klar kannst du gerne kommen und wir freuen uns über dein Erscheinen.

Wir sind da guter Dinge, dass wir hier noch ein Plätzchen für dich finden werden. Ansonsten bringe ich eine Picknickdecke für dich mit. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Bitte an alle:

Bedingt durch die derzeitige Lage und der aktuellen Corona Auflagen, würden wir uns von euch wünschen eure Anmeldungen so früh wie möglich zu platzieren, da wir im Gasthaus einige Tage zuvor reservieren und die Anzahl der Personen bekannt geben müssen, damit das Gasthaus sich auf die Gruppe einstellen sowie Personal, Tische und Stühle für uns bereit stellen kann.
Hier möchten wir vermeiden, dass es zu Engpässen kommt und entweder einige von uns oder andere Lokalbesucher nach Hause geschickt werden müssen, da die Hygiene- und Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, wenn zu viele Gäste kommen. Wie gesagt, wir kommen ja nicht alleine.

In sofern wäre es für alle Beteiligte wünschenswert, wenn ihr in den kommende Monaten rechtzeitig auf unsere Ankündigungen reagiert und eure Anmeldungen bei uns einwerft. :pcguru:
Die aktuelle Lage zwingt uns leider zu diesem Handeln und auch wir würden uns das gerne anders wünschen, da dies auch auf unserer Seite eine deutlich höhere Planung und Vorbereitung abverlangt und hoffen daher auf eurer Verständnis. :beer:

Viele Grüße und bis morgen
 
Hallo, leider schaffen wir es heute Abend doch nicht... Hat zeitlich heute einfach nicht gepasst. Wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß.
 
Ich muss mich für mein Fehlen entschuldigen, aber ich war ein paar Tage nicht online, weil mich der Virus voll erwischt hat! Zum Glück ist es nur ein Grippe-Virus und kein Corona-Virus, wie anfänglich befürchtet, aber auch eine Grippe ist schon ein anderes Kaliber als ein grippaler Infekt. Nun freue ich mich auf die Herbsttour und hoffe auf gutes Wetter.


Gruß Michael
 
Hallo zusammen!
Bitte beachtet zwei Terminänderungen für die Stammtische im Oktober und November. Die ursprünglichen Termine können aufgrund von Betriebsferien im Gasthaus Schneiderhöhe nicht stattfinden.
neuer Termin Oktober: 8.10.
neuer Termin November: 19.11.
 
Guten Morgen zusammen,

wir hoffen euch hat die Ausfahrt am Sonntag trotz der Corona Einschränkungen gefallen. Wie bereits angekündigt findet der nächste Stammtisch am Donnerstag, den 08.10. um 19:00 im Gasthaus Scheiderhöhe statt.
Der Termin am 01.10. entfällt aufgrund von Betriebsferien im Gasthaus.

Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen über das Gasthaus findet Ihr unter dem nachfolgenden Link: https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/

Leider müssen wir uns immer noch vor dem Besuch anmelden. Dies wird sich leider auf absehbare Zeit nicht ändern. Ihr könnt uns entweder auf die Einladungsemail antworten oder ihr erstellt hier im Forum eine kurze Antwort, wenn ihr teilnehmen wollt. Anmeldeschluss für den Oktober Stammtisch ist der 04.10.

Bitte beachtet, dass auch der Stammtisch im November verschoben werden muss. Neuer Termin im November ist der 19.11.


Solltet Ihr uns eure Anschrift und Telefonnummer noch nicht mitgeteilt haben, bitte schickt uns die Daten bei der Anmeldung mit, das erleichtert uns das Erstellen einer Teilnehmerliste, die im Gasthaus bei dem jeweiligen Stammtisch abgegeben werden muss.

Wir freuen uns, wenn wir uns am Donnerstag, 08.10.2020, um 19:00 alle in der Scheiderhöhe treffen können. Bei dem Treffen bitten wir euch die an diesem Tag geltenden Bestimmungen der Landesregierung NRW bezüglich Corona zu beachten. Diese können tagesaktuell hier nachgelesen werden: www.land.nrw/corona . Nach aktuellem Stand können wir uns im Freien, zum Beispiel auf dem Parkplatz, auch mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern, unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln, treffen. Im Restaurant ist jedoch nach wie vor zu beachten, dass pro Tisch maximal zehn Personen sitzen dürfen. Es ist im Restaurant aufgrund der geltenden Coronaschutzverordnung NICHT möglich den Tisch während des Abends zu wechseln.

Einen schönen Start in die neue Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch dabei

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Bezüglich der Herbstausfahrt von letzten Sonntag habe von meinen Fotos ein Album erstellt. Entweder in der Galerie zu finden oder auf meinen Avatar klicken und dort meine Alben ansteuern.

Viel Spaß beim Gucken und sucht mal dort den neuen Karosserietyp, der bei der Ausfahrt erfunden wurde...

Frank
 
Gab es von Euch in 2014 eine Herbstausfahrt mit Besuch der Dechenhöhle und eines Pumpspeicherwerkes? Dann findet Ihr in der Galerie dazu auch ein kleines Album von mir.
 
Ich bin auch am Start. Komme aber etwas später dazu, da ich noch einen Termin habe.
 
Gab es von Euch in 2014 eine Herbstausfahrt mit Besuch der Dechenhöhle und eines Pumpspeicherwerkes? Dann findet Ihr in der Galerie dazu auch ein kleines Album von mir.

Hat sich geklärt. Hat jemand vom Stammtisch Rhein-Ruhr geplant. Und vermutlich war das im Forum veröffentlicht und wir haben uns als Gäste angemeldet.

User turbinos klärt es im Album als Kommentar auf: An der Dechenhöhle in Iserlohn getroffen incl. Besichtigung dann parallel zur Lenne nach Werdohl im ehemaligen Bahnhof Kaffee getrunken. Neben dem Pumpspeicherwerk in Faulebutter zu Mittag gegessen. Rückfahrt am Sorpesee vorbei wieder Richtung Iserlohn zum Wahrzeichen dem Danzturm. Dort war dann Verabschiedung.

Wie hätte ich das je vergessen können??
 
Weitere Fotosichtungen bringen ein neues Album: Stammtisch (Asado) vom Juni 2017. Erinnert Ihr Euch? Ich finde das gerade sehr schön, die Saaberlebnisse fotografisch Revue passieren zu lassen. ABER ACHTUNG: Gerade merke ich, nach Hinweis von Dan104, daß ich die gar nicht selber fotografiert habe. Es sind sehr schöne Bilder, Dan104 hatte mir die Dateien zur Verfügung gestellt, das war sehr nett. Und ich habe die dann unter meine eigenen Dateien gemischt. Den Rest könnt Ihr Euch vorstellen.

Also: Das ganze Album besteht aus Fotos von Dan104!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben