Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo,
leider müssen wir für heute Abend absagen, da ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß bis zum September Stammtisch.
LG
Ulf
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Alles Gute und gute Besserung. :hello:
 
Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Stammtisch bei (noch) angenehmen 29 Grad.
71369216-0BD2-43E8-ADD7-F14F4A27470B.jpeg 06B1BA27-3D19-40B3-9FD6-90E004D8C5CD.jpeg 14208CAE-61CD-42DB-BA9F-1CAB62F1218A.jpeg

Man beachte die kleine Überraschung der Restaurantchefin bei der Gestaltung der Speisekarte in der Headline. Das hatte wir auch noch nicht :smile: ... und hat uns sehr gefreut.
48F9E17C-53C0-41A1-9B82-13E22D09E3E5.jpeg
... die rund 700 km An- und Abfahrt hatten sich gelohnt und ich bin wieder gut in NL gelandet und heute Abend auch wieder gut zuhause.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
... wo gab es schon mal einen Salat Saab 9,00 :biggrin:
 
Wo gibbet denn dat Rezept??
Oder ist das Kabelsalat incl. Reparatur...
 
Guten Abend!

Nächste Woche ist es wieder soweit, der September Stammtisch steht an. Wir treffen uns Donnerstag, den 03.09. um 19:00 im Gasthaus Scheiderhöhe.

Die vollständige Adresse lautet: Gasthaus Scheiderhöhe, Scheiderhöher Str. 49, 53797 Lohmar und liegt zwischen Köln und Bonn. Weitere Informationen über das Gasthaus findet Ihr unter dem nachfolgenden Link: https://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/

Bei dem Treffen bitten wir euch die an diesem Tag geltenden Bestimmungen der Landesregierung NRW bezüglich Corona zu beachten. Diese können tagesaktuell hier nachgelesen werden: www.land.nrw/corona . Nach aktuellem Stand können wir uns im Freien, zum Beispiel auf dem Parkplatz, auch mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern, unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln, treffen. Im Restaurant ist jedoch nach wie vor zu beachten, dass pro Tisch maximal zehn Personen sitzen dürfen. Es ist im Restaurant aufgrund der geltenden Coronaschutzverordnung NICHT möglich den Tisch während des Abends zu wechseln.

Da die Situation für alle, insbesondere auch für die Scheiderhöhe, eine Herausforderung ist, bitten wir euch wieder um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30.08.2020. So können wir dem Gasthaus eine ausreichende Planungssicherheit bieten. Wir schicken euch heute oder morgen noch eine Email über unseren Mailverteiler, ihr könnt uns dann entweder kurz per Mail antworten oder ihr erstellt hier im Forum eine kurze Antwort, wenn ihr teilnehmen wollt.

Wir freuen uns, wenn wir uns am Donnerstag, 03.09.2020, um 19:00 alle in der Scheiderhöhe treffen können. Wir möchten euch in eurem eigenen und unserem Interesse sowie auch gerade im Interesse des Gasthauses bitten, die geltenden Regeln einzuhalten.

In Kürze erstellen wir zudem noch einen eigenen Thread bezüglich der Herbsttour am 27.09.2020.

Einen schönen Abend zusammen!
 
Ich bin leider raus, da ich nach Berlin auf die IFA "darf". Euch allen viel Spaß und bis zur Herbsttour dann :ciao:
 
Neuer Versuch! Ich werde am 3. September zum Stammtisch kommen, wenn nichts schief geht.

Gruß Michael
 
So diesmal sind wir wieder Dabei.
Also zwei Personen
Bis zum 03.09
 
Würden auch wieder gerne zu zweit kommen...:beer:
 
Ich werde auch da sein

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Leider wird ein Platz wieder frei, Tim wird nicht kommen können..:frown::frown:
 
Anmeldefrist ist ja schon um, aber ich will nur absagen! Kann leider Donnerstag nicht kommen.

Das Cabrio ist eh beim Dachdoktor, insofern hätte ich mit dem Ollen kommen müssen ..... und das macht nur noch halb so viel Spass seit das Cabrio da ist.
 
Zurück
Oben