15 Minuten vor 06:00 Uhr


Da fahre ich doch zum Plasmaspenden hin. Jetzt war ja Pause, da nicht so viel los war, aber ich vermute, dass es nächste Woche wieder losgehen wird.

Medizinische Hochschule Hannover...............

Ich habe mir mein Mandelhörnchen nun selbst besorgt.............:aetsch::biggrin:

Ich finde den Lieferservice auch ziemlich bescheiden. Wo kann man seine Bewertung eintragen?
Für mich ein Pils, bitte :beerglass:
 
Ja seid Ihr denn schon so runterjekommen ...
dat Ihr zu schwach seid zum uffstehn …
:eating: hier Eierlikörtorte mit nem:coffee::coffee: ...
Ihr ollen Hungeleider hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Herrschaften , et is Freitach ...
uffstehn Ihr Strolche ...
nich wie Sonn - und Feiertach liejen bleiben bis inne Puppen asdf
zum Jlück pass ich uff :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen,
Nicht geht über einen guten Kaffee zuhause.
Im Büro ist gleich wieder Stress.. Kurzarbeit und die neuen Entwicklungen im Nachbarkreis sorgen für gereizte Stimmung.

Kaffeeeeeee :
 

Anhänge

  • 73095240-5845-4637-992D-2C8E353C2C88.jpeg
    73095240-5845-4637-992D-2C8E353C2C88.jpeg
    510,1 KB · Aufrufe: 13
Morgen

Erst noch einen Kaffee:coffee::coffee:, ein Motor läuft ja auch nicht ohne Treibstoff
 
Moinsen :hello:

völlig fertig nach dieser subtropischen Nacht :bath:
Und draussen ist dicke Luft.
Da hilft nur literweise Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:
 
Guten Morgen, ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen.................
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben