Sonstiges - SOS - Werkzeug in Motorraum gefallen...

:damnmate:......wieso abschweifen? Voll am Thema! :viking:

Zum Glück ist das Werkzeug wieder raus! :joyman:
Hilfen haben wir im Forum geboten, wenn auch nur mit unseren Erfahrungen, wie immer?

Was aus diesem Thema für StephY mitzunehmen ist, das es noch mehr Werkzeug braucht, zum schrauben!:flowers:

Auch das wo man zuerst nicht dran denkt..einen "flexiblen Krallengreifer" oder aber die magnetische Variante..am besten Beide?

Welcome by Saab-Cars
 

Anhänge

  • 423388_319312031438248_1709000046_n.jpg
    423388_319312031438248_1709000046_n.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Greifer in der Kiste.
Aber einen Besenstiel und einen Magneten von der Pinwand...
...
UND EINEN SCHWEISSDRAHT:::NEBST OLLEN LAUTSPRECHER:
Was man daraus wohl bauen könnte?
...
Im WIS ist der letzte Satz in der Fehlersuche immer:
"da ist die Kreativität des Monteurs gefragt".
Schonmal jemand diesen Satz verinnerlicht und angewendet?
Kreativ...hört sich immer nach Malerei an...
Oder Töpfern.
...Handwerk...
 
In Memoriam Heidi Hetzer, die uns erst wieder Clärenore Stinnes in Erinnerung gerufen hatte. Hoffe die gute Heidi ist glücklich am Ziel Ihrer Reise angekommen.
 
Zurück
Oben