900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Sehe für Deine Beschleichungen ehrlich gesagt keine sachlichen Gründe.
Och, da würde mir schon was einfallen...allein um sich selbst bestätigt zu sehen, dass wir hier ja alle angeblich "Pfennigfuchser" sind. :biggrin:
Möglicherweise ist der Wagen das doppelte Wert, aber würde zerredet weil 8V, Sedan etc..Beim halben Preis glauben auf einmal alle wieder an ein Schnäppchen und die genannten Kritikpunkte sind dann plötzlich egal.
Siehe da als Verkäufer fühlt man sich bestätigt...
 
Ist ja auch nur eine "Beschleichung" :biggrin:
Sachliche Gründe? Meinst Du, das Auto sei nicht mehr wert?
Es steht mir weder zu, eine tatsächliche Verkaufsabsicht abzuschätzen, noch den angestrebten Preis zu bewerten, ohne das Auto zu kennen. Klar dürfte sein, dass nicht jeder Saab dieses Modells in jeder Farbe und Konfig die gleichen Begehrlichkeiten auslöst. Könnte durchaus eine Preisreduktion erklären. Ich würde nicht zu viel in die Anzeige reininterpretieren, nur weil der Verkäufer Harald ist. :smile:
 
...ich hatte mir den eigentlich obligatorischen Hinweis auf den Weissen verkniffen....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, bei FB soll es auch aktive Gruppierungen geben...habe ich mir sagen lassen, da dort selbst nicht präsent.
 
Ich denke das überschätzt Du

So ist es.
Ich kenne zahlreiche Saab-Fahrer die weder im Forum aktiv sind noch auf Facebook oder sonstigen Portalen.
Das Auto wird er trotzdem verkaufen können und ist darauf kaum angewiesen.
 
Mein Kommentar war auch nicht ganz so ernst gemeint und es ist bzw. war mir zu jederzeit bewusst, dass es neben dem Forum hier eine lebendige Saab-Welt/-Szene gibt. :ciao:
 
Wenn ich das Fahrzeug wollte, würde ich mich auch durch frühere Äußerungen des Verkäufers nicht beeindrucken und beeinflussen lassen und trotzdem Kontakt aufnehmen.
Wer kennt denn das Fahrzeug näher? Entspricht der Zustand der Beschreibung in der Verkaufsanzeige? Gibt es Besonderheiten?
 
Wenn ich das Fahrzeug wollte, würde ich mich auch durch frühere Äußerungen des Verkäufers nicht beeindrucken und beeinflussen lassen und trotzdem Kontakt aufnehmen.
Wer kennt denn das Fahrzeug näher? Entspricht der Zustand der Beschreibung in der Verkaufsanzeige? Gibt es Besonderheiten?
Dieses Fahrzeug kenne ich nicht, aber die anderen Saab von Harald. Er beschreibt die schon in dem Zustand wie sie sind.
 
Nein, aber das ist schon prima. Wenn es keinen Rost hat, fährt, ... ist es mit den Felgen und dem Aerokit den Preis natürlich wert. Selbst, wenn für 1500 Euro das Leder neu muss und für 1800 Euro das Verdeck. Ich finde das prima
Sieht wirklich schön aus in der Farb-Kombi. Wobei ich nur kurz anmerken möchte, dass das Aero-Kit nicht vollständig ist. Vorne und hinten sind lediglich die turbo-typischen Seitenverkleidungen vorhanden ... aber immerhin mit den Aero-Radlaufleisten.
 
Sieht wirklich schön aus in der Farb-Kombi. Wobei ich nur kurz anmerken möchte, dass das Aero-Kit nicht vollständig ist. Vorne und hinten sind lediglich die turbo-typischen Seitenverkleidungen vorhanden ... aber immerhin mit den Aero-Radlaufleisten.
Yep. Jetzt sehe ich es auch. Fällt einem Saab-Neuling nicht auf .... sieht gar nicht so schlecht aus. Bin erstaunt ...
 

Anhänge

  • D17DB83E-8DD4-48BD-AF89-C7BD37E8FA0F.jpeg
    D17DB83E-8DD4-48BD-AF89-C7BD37E8FA0F.jpeg
    93,4 KB · Aufrufe: 113
Yep. Jetzt sehe ich es auch. Fällt einem Saab-Neuling nicht auf .... sieht gar nicht so schlecht aus. Bin erstaunt ...
Ja, auf dem vergrößerten Foto sehe ich es auch. Auffällig finde ich darauf auch den schlechten Übergang vom kleinen Aero-Teil zur Tür-Aeroverkleidung. Aber wer wirklich Interesse hat, wird sich den Wagen anschauen.
 
Der Inseratstext ist ein Bisschen komisch formuliert. Seit wann schreibt man eigentlich die Rechtlichen Angaben und Ausschlüsse in Anführungszeichen?
 
Zurück
Oben