Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Sieht fast aus wie mein Melibokus, ist es aber nicht, da ist ein Gebäude zuviel:hmmmm2:
 
100m niedriger? Wurde das Foto nachmittags aufgenommen?Mein Tipp(auch wg, der Heimat des Fotografen): Blick aus dem Rheintal über Ausläufer des Kaiserstuhls in den Schwarzwald. Vlt. Kandel?:vroam::vroam:
 
100m niedriger? Wurde das Foto nachmittags aufgenommen?Mein Tipp(auch wg, der Heimat des Fotografen): Blick aus dem Rheintal über Ausläufer des Kaiserstuhls in den Schwarzwald. Vlt. Kandel?:vroam::vroam:

Da bist Du schon nahe dran. Der Kaiserstuhl ist nicht auf dem Bild, auch keine Ausläufer. Schwarzwald und Vorberge. Aber es ist nicht der Kandel.
 
Hat mich weiter beschäftigt... ist es der Blauen? Wenn ja: ich habe kein Foto mit Saab, falls das Bed. ist
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: Ja, es ist der Blauen (mein Hausberg). Die Aufnahme entstand zwischen Müllheim und Neuenburg
an der Querverbindung zwischen dem Zubringer und der alten Straße.

Eigentlich soll ja immer ein SAAB mit auf dem Bild sein. Kannst ja beim Fotografieren
daran denken, für das nächste Mal.
 
Wenn Felix nichts hat, kann jemand anderes ...
 
Wenn Felix nichts hat, kann jemand anderes ...
Bitteschön, etwas leichtes für zwischendurch.............

dsc_038701jvo.jpg
 
......dann versuche ich es mal nen bisschen schwieriger - mit.....

CA61F057-75FE-463B-A150-67EE31B09563.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:....Münster stimmt

Wolbecker Straße vorm Hansa-Berufskolleg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, es ist wohl kein saab... aber das bergthema von LCV hat mich angeregt. Der Berg ist um die 1000m niedriger...und in D2019-08-08 13.28.27 II.jpg
 
Ist zufällig ein Wildpark in der Nordheide, vor den Toren von HH, in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben