Lenkungsflüssigkeit - Spezifikation

Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
5.157
Danke
408
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,
vielleicht bin ich auch nur blind, aber welche Flüssigkeitsspezifikation benötige ich für das Lenkgetriebe.
Danke vorab
 
Sollte es fr den 9-3 aus 2002 wirklich etwas anderes als DEXRON sein? :rolleyes:
 
Nachdem Du uns nicht verrätst, für welches Auto (nicht das einzige aus deinem Profil, warum stehts nicht in der Information?) kann ich Dir auch nur eine modell-, baujahr-und VIN- begrenzte Info über das originale, sogenannte "Saab-Gold", Power Steering Fluid PSF 4634 verraten: Ätsch !
Es darf mit Hilfe des o.g. links heftig weiter diskutiert werden :rolleyes: !
 

Anhänge

  • IMG_0607.JPG
    IMG_0607.JPG
    824,7 KB · Aufrufe: 28
Richtig, und bitte zu entschuldigen, es nicht genau geschrieben zu haben:redface:
 
Nachfrage:
Wieviel von der grünen Suppe kommt da rein? Kann auch dazu nix finden.
0,5 Liter?
Danke vorab
 
Nette Farbe :redface:
Eben mal abgesaugt.
Ein sattes Rot, wie der von mir so geschätzte Primitivo aus Apulien. :eek:
 
Man kann auch Liqui Moly Zentralhydrauliköl verwenden. Einfach zu bekommen und nicht teuer. Fahre ich seit Jahren im 9-3 (I) und wird auch von Liqui Moly im "Ölwegweiser" für den YS3D empfohlen.
 
Habe Gestern die Chef-Spezifikation bei meinem Händler bekommen.
 
Zurück
Oben