Neue Felgen aber welche?

Da hat man dann aber das Problem des eintragens……

Gruß, Thomas
 
Oder gleich die ähnlichen Alu 23 in der Größe 15x6 nehmen
alu23.jpg alu28.jpg
Alu 23...................Alu 28

alu23_20130629_1643185525.jpg
Auch wegen des Komfort
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 15 Zoll hatte ich im Winter auf meinem 900er - das war 80er/90er Jahre Mercedes E-Klasse Niveau, was Komfort angeht :-)
Nächsten Monat kommen die 3-Spoke 17 Zoll auf den 9-3. Zusammen mit den Eibach Federn wird dies dann "etwas" ungemütlicher.
 
:cool:
9f37ad5accbd55c3af0e1403988d17f4.jpg


Alu 28, immer noch die schönsten.. auch wenn sie für den 9-5 sind


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals beim Kauf des Aeros auf die 3-Spoke bestanden statt der originalen, das sind meiner Meinung nach optisch sehr gelungene Felgen, die hervorragend auf den 9-3 passen. Eigentlich müsste man noch auf die Viggen Front- und Heckschürze nachrüsten, aber man kann ja nicht alles haben.
Da ich neben dem Hirsch Upgrade gleich die passenden 18'' eingepackt hatte, wurden die 17''er nur noch im Winter gebraucht. Trotz relativ wenigen Eis und Schneefahrten fingen diese irgendwann etwas auszublühen, ich habe sie dann in antrazit pulvern lassen, da das pulversilber nicht gepasst hätte.
Ich finde die Felgen nach wie vor Oberklasse, mein Nachbar ist auch jedesmal begeistert wenn er mein Saabinchen sieht.

IMG_1339 (2).JPG
 
Sind die auch so elendig schwer ?
 
ist hat ne Poser Felge:rolleyes:., ich hatte eigentlich noch nie Probleme bezgl. Beschleunigung. Die Münchner Konkurrenz hat zwar das bessere Fahrwerk, aber scheint ein paar Kilos mehr um die Hüften zu haben.
 
Zurück
Oben