Bremer Stammtisch......

Wollt ihr einen Wettbewerb davon machen....? :smile: Wer den größten hat...:tongue:...
 
nun will ich mal lieb sein und spreche den Erfolg deiner Diät an, schleim...., und nun sowat.....:tongue::ciao:
Peter, mit Dir wollen wir beide nun keine Neiddebatte führen................grins............ schenkelklopf..................:tongue:
Da wo Achim und ich sind wirst Du wohl nie hinkommen.........:biggrin::wink:
 
moin, gibts in meiner nähe saabschrauber? plz 26197
 
13:00h schaffe ich nie Samstags, da bin ich meistens noch beim Frühstück oder muß noch arbeiten !
 
Frühstücken kannst auch beim Stammtisch.................:tongue:
 
Moin Moin, wir hatten ja schon lange keinen Stammtisch mehr, daher hier ein neuer Termin:

Sonntag, 13.03.2016 um 13:00 Uhr

Restaurant White Buffalo
Wildeshauser Landstr. 96
27777 Ganderkesee

Zusagen werden gerne entgegengenommen :)

Wir weichen mal auf einen Sonntag aus, da das Lokal leider nicht Samstag Mittags geöffnet hat.
 
Moin Moin, wir hatten ja schon lange keinen Stammtisch mehr, daher hier ein neuer Termin:

Sonntag, 13.03.2016 um 13:00 Uhr

Restaurant White Buffalo
Wildeshauser Landstr. 96
27777 Ganderkesee

Zusagen werden gerne entgegengenommen :)

Wir weichen mal auf einen Sonntag aus, da das Lokal leider nicht Samstag Mittags geöffnet hat.
+2 = sind dabei :cool:
 
Ich leider nicht, weile in der Sonne in Spanien. Aber bestimmt nächstes mal Niels!
 
Sonntag würde passen und sind dabei .
 
..................na gut, dann will ich auch mal zusagen................:biggrin:
 
Zurück
Oben