Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

wir kommen auch!

Außerdem war schon ninetofive angemeldet.

Macht bisher zusammen 5 Personen
 
Ich schaffe es nächstes Mal leider auch nicht.
 
Mittwoch 28.01.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
Bis jetzt sind da
ninetofive
saab-peter
momix
Ronja 900
Sven
wolef u. saabrina931?


 
Ich komme doch auch. Manno, will auch auf die Liste.:hello:
 
:biggrin: Und @D.C. aus Koblenz wollte ja vielleicht auch noch kommen.... Große Runde :top:
 
Nett wars und fast alle da....außer der orga man ...
 
ja, auch nochmal Danke und Grüsse nach Andernach! ich hoffe, ninetofive besucht uns ab jetzt regelmäßig! :hello:
 
der orga man hat die einzige eisige stelle auf 10 km gefunden :stickyman: und kuriert jetzt seine Prellungen! :flute:
 
ja, ein schöner Abend, aber leider habe ich auch Adrian schon länger nicht mehr gesehen. Nun ja, irgendwann wird es wieder Frühling und die glatten Stellen werden weniger, alle Prellungen und Erkältungen sind verheilt, die Saisonautos kommen hervor, die Kölner machen wieder Besuche bei uns... Es ist schon schön, vom Frühling zu träumen...:willy:
 
Ja, war ein schöner Abend im Wüstenhof, komme gern wieder, habe den nächsten Termin schon handschriftlich in meinen Kalender eingetragen.
 
... die Saisonautos kommen hervor, die Kölner machen wieder Besuche bei uns... Es ist schon schön, vom Frühling zu träumen...:willy:
Ja klar, .... ich freue mich doch schon seit dem letzten Besuch darauf, endlich mein alkfreies Bier unter den Kastanien zu trinken und dabei den Ausblick zu genießen. :top:
 
Mich gibt es noch Ronja,

aber einige private Dinge haben es mir unmöglich gemacht den letzen Treffen beizuwohnen. :mad: :frown: :mad:

Hoffe dass es zum Februar Treffen bei mir klappt

Gruß an alle. :ciao:

Und Gute Besserung Wolef.
 
Mich gibt es noch Ronja,

aber einige private Dinge haben es mir unmöglich gemacht den letzen Treffen beizuwohnen. :mad: :frown: :mad:

Hoffe dass es zum Februar Treffen bei mir klappt

Gruß an alle. :ciao:

Und Gute Besserung Wolef.

Schließe mich inhaltlich an!!
 
Mittwoch 25.02.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Zurück
Oben