KGB's No.3

Darf man erfahren, woher No.3 die Pferdchen mit den höheren Startnummern bekommt? Ist es das Setup, wie es in #7 aus 2005 angedacht war, 2,3er Kopf etc?

Keine Ahnung - soweit bin ich noch nicht in der Praxis. Morgen dreh ich mal 'ne Runde. Und: Nein, motormäßig ist (noch) alles original a la MY. Auch Lader-Hardware ohne irgendein SetUp. Nur die Steuereinheiten (Steuergerät-Chip und APC-Regelung) wurden modifiziert.
 
Die Serpentinenstrecke dürfte fürs erste genügen.:smile:

Na ja, das letzte mal empfing mich - morgendliches Glatteis. Was den Vorausfahrenden nicht davon abhielt, die Kurvenkenntnis schamlos auszunutzen :eek: Kevin blieb (hinter mir) einfach auf Verdacht-Abstand... :biggrin:
 
Ja, so eine Erstfahrt...

...die ist wirklich aufregend. Natürlich ist Stadtverkehr nicht wirklich geeignet, um so einen Wagen richtig zu testen. Aber man hat schon so eine Ahnung... Ich will nicht zuviel vorwegnehmen, sonst ist der Thread gleich tot. Erstmal soviel: Die Gewichtsreduzierung hat sich scheinbar gelohnt. Der Motor (bisher unbearbeitet) dreht selbst bei Grundeinstellung mehr als willig. Die Geräuschkulisse verursacht Gänsehaut - ist aber, so denke ich, auch Langstrecken tauglich. Die Fenster klappern nicht. Montag kommen anständige Reifen und die Spur wird eingestellt. Da die Federn vorne noch zu lang sind, erspare ich mir erstmal die Einstellung von Sturz und Nachlauf. Da wird in Zukunft wohl noch einiges geändert...
 

Anhänge

  • S1051215.jpg
    S1051215.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 130
  • S1051226.jpg
    S1051226.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 148
  • S1051225.jpg
    S1051225.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 150
  • S1051224.jpg
    S1051224.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 124
  • S1051223.jpg
    S1051223.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 138
  • S1051221.jpg
    S1051221.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 131
  • S1051220.jpg
    S1051220.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 136
  • S1051219.jpg
    S1051219.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 134
  • S1051218.jpg
    S1051218.jpg
    127 KB · Aufrufe: 141
  • S1051216.jpg
    S1051216.jpg
    124 KB · Aufrufe: 140
Na bitte.....es hat sich gelohnt. Aber ich hör schon die Unkenrufe: "Der Kabelbinder.....buhu......wie unwürdig!"
Erstmal nach Hause bringen oder bis auf weiteres in der Hand von "Bronko Kulitschka"?
 
Leute :rolleyes: Das is 'ne Baustelle :biggrin: Bevor da nix endgültig fertig ist, wird da auch nix festgeschraubt...:cool: Muss doch eh alles nochmal raus... und wieder rein... und...:biggrin:
 
.....Mein Tip: Mach an die Schläuche und Motorstützlager Schnellverschlüsse dran.:biggrin:
 
Home run...

Jetzt noch den ollen Sprit raus, und noch ein paar "Kleinigkeiten" :rolleyes: Ja, er ist für die Landstraße konzipiert :biggrin:
 

Anhänge

  • S1051240.jpg
    S1051240.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 112
  • S1051239.jpg
    S1051239.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 119
  • S1051238.jpg
    S1051238.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 130
  • S1051236.jpg
    S1051236.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 125
  • S1051235.jpg
    S1051235.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 136
  • S1051234.jpg
    S1051234.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 124
  • S1051232.jpg
    S1051232.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 123
  • S1051231.jpg
    S1051231.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 121
  • S1051230.jpg
    S1051230.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 127
  • S1051241.jpg
    S1051241.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 108
Da fehlen noch zwei Scheinwerfer. :biggrin:
 
Besser nicht.

Wer weiß, vielleicht verschlägt es ihn ja mal in die Uckermark?
 
Von der Bodenfreiheit her eher für 'Landweg'.
Aber das wird sich sicher noch ändern.

Ja, in der Tat. Optisch geht das gar nicht. Allerdings fahre ich - mit richtig eingestelltem Fahrwerk - meine Hausstrecke deutlich schneller (nach Tacho) als mit No.1... Ich weiß auch nicht - bin erst am Anfang der Versuchsreihe. Momentan sind noch die original 16s Federn verbaut. Die 84er für die Vollausstattung - also mit allem Klimbim vorne drin. Klar, dass die jetzt unterfordert sind. Ist ja schließlich viel rausgeflogen. Aber das subjektive Fahrempfinden sagt: Geil! - Nun, erst mal ein paar Kilometer machen... Dann sehen wir weiter.
 
...schick auch die optik ohne die, der gewichtsoptimierung geopferten, seiten-zierleisten...!! gefällt mir gut....
 
Morgen...

...geht's auf die Waage :eek:

Aber im Ernst: Die Zierstreifen-Reduzierung erfolgte rein aus ästhetischen Gründen. Ich war ja "ursprünglich" auf der Suche nach einem 99 CC, wo dieses Outfit Standard war - bis mir dieses Schätzchen in die Hände fiel :smile: Momentan: frisch verliebt :cool:
 
Cheesus! Das Endrohr hat echte "The Speed Shop"-Qualitäten - sowas schrauben die da normalerweise unter Hemis! :eek:

@klaus: Bekommt man sowas an Deinen Edelstahl-Kat modelliert? Ich bin verliebt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben