London: Der Mob oder das Volk

Das ist primitiver Mob. Mit ein bisschen Anstand hätten die staatliche Einrichtungen bzw. Einrichtungen der Exekutive attackiert und nicht die Unterkünfte und Existenzen ganz normaler Bürger in Schutt und Asche gelegt, die mit dem Zwischenfall der alles ausgelöst hat nicht das Geringste zu tun haben.
 
Ich denke, das Fass ist schlichtweg übergelaufen. Plündern und brandschatzen finde ich absolut zum K****:eek:
 
Wiegel Er mir hier nicht auch noch die SAAB-Gemeinde auf ! Untertan__Der-COVER.jpg


Gruß->
 
so, hab euch mal "umgelagert".......
 
bei den ganzen Ausschreitungen geht es um Plündern und Brandschatzen - schlicht Kriminalität. Da werden Existenzen von "kleinen Leuten" zerstört. Ich glaube nicht, dass irgendeiner der Vermummten auch nur ansatzweise ein politisches Ziel hat. Politischer Protest sieht anders aus.
 
bei den ganzen Ausschreitungen geht es um Plündern und Brandschatzen - schlicht Kriminalität. Da werden Existenzen von "kleinen Leuten" zerstört. Ich glaube nicht, dass irgendeiner der Vermummten auch nur ansatzweise ein politisches Ziel hat. Politischer Protest sieht anders aus.

Aus deiner Sicht mag das richtig sein. Ich denke ein Großteil der Akteure dort wird das anders sehen.

Bemerkenswert finde ich aber vor allem, dass es momentan auch in anderen (rand-)europäischen Ländern brodelt, siehe Spanien, Griechenland, Israel bzw. man bedenke die Entwicklungen der nordafrikanischen Staaten.
 
wartet es ab, das wird bei uns auch noch kommen!
 
Aus deiner Sicht mag das richtig sein. Ich denke ein Großteil der Akteure dort wird das anders sehen.

Bemerkenswert finde ich aber vor allem, dass es momentan auch in anderen (rand-)europäischen Ländern brodelt, siehe Spanien, Griechenland, Israel bzw. man bedenke die Entwicklungen der nordafrikanischen Staaten.

Also, wenn ich Hass auf den Staat habe (lassen wir dahin gestellt ob berechtigt oder nicht) dann greife ich doch - Onkel Kopp hat es schon geschrieben - staatliche Einrichtungen an (Polizeistationen etc.) und plünder keine Geschäfte. Weder in Spanien, Griechenland, Israel, Ägypten, Tunesien, Syrien etc. wurde im großen Stil geplündert und Privatunterkünfte zerstört.
 
Bemerkenswert finde ich aber vor allem, dass es momentan auch in anderen (rand-)europäischen Ländern brodelt, siehe Spanien, Griechenland, Israel bzw. man bedenke die Entwicklungen der nordafrikanischen Staaten.

Ja, mei...

Das globale Beschiss-Spielchen von Schneeballsystem nähert sich halt dem Ende seines Zyklus, auch in Europa.
Immer mehr für immer Wenigere - bedeutet - immer weniger für immer Mehr - das kann nicht auf Dauer gut gehen.

Aus Frust wird Wut - Aus Wut wird Haß - Aus Haß wächst Gewalt.
Diese entlädt sich dann einfach am nächstmöglichen Ziel.

Gewöhnt Euch schon mal an den Anblick von marodierenden Banden.
Bald auch bei uns...
 
Ich glaube nicht, dass irgendeiner der Vermummten auch nur ansatzweise ein politisches Ziel hat


20 % JUGENDARBEITSLOSIGKEIT

arbeitslosigkeit-in-england-hochster-stand-der-arbeitslosen-in-grosbritannien-seit-17-jahren.html
http://www.flensburg-online.de/blog...tslosen-in-grosbritannien-seit-17-jahren.html

Ich glaube es geht da sogar um "existentielle" Ziele/Porobleme.

http://oe1.orf.at/artikel/282517

Gruß->
 
Wird langsam Zeit für ein paar Südafrika-Extras am Auto.
 
20 % JUGENDARBEITSLOSIGKEIT

arbeitslosigkeit-in-england-hochster-stand-der-arbeitslosen-in-grosbritannien-seit-17-jahren.html
http://www.flensburg-online.de/blog...tslosen-in-grosbritannien-seit-17-jahren.html

Ich glaube es geht da sogar um "existentielle" Ziele/Porobleme.

http://oe1.orf.at/artikel/282517

Gruß->

ich will gar nicht in Abrede stellen, dass es in GB massive soziale Probleme gibt und viele Leute schlicht von der Gesellschaft abgehängt werden. Ich glaube nur, dass sich ein Protest gegen soziale Ungerechtigkeit anders entladen würde.
 
Zurück
Oben