- Registriert
- 17. Apr. 2005
- Beiträge
- 528
- Danke
- 68
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Hallo ins Forum,
ich trage mich mit dem Gedanken, mich von 9-5 Aero Kombi zu trennen. Habe mich mal bei Mobile.de umgesehen und einige 9-3 Aero gefunden die interessant sein könnten.
Da gibts so einige Modelle die müssen vom langen stehen schon eckige Reifen haben. Ein Fahrzeug mit Zulasssung Ende 2006 und 5.000 KM auf der Uhr hat wohl die meiste Zeit warm und trochen in der Halle gestanden (na ja vielleicht auch nur füs Foto in die Halle geschoben).
Bin mir unsicher ob so ein Fahrzeug eine gute Wahl ist, von der KM Leistung her ist es noch ein Neuwagen...
Und da so ein Auto ja eigentlich unverkäuflich ist, sollte man es für einen guten Preis bekommen können.
Was muss ich beachten wenn ich so einen Langsteher kaufen will, sprich was ausser den Flüssigkeiten und den Reifen geht vom Stehen kaputt und sollte auf jeden Fall getaucht werden?
Danke für Tips und Grüße
Norman
ich trage mich mit dem Gedanken, mich von 9-5 Aero Kombi zu trennen. Habe mich mal bei Mobile.de umgesehen und einige 9-3 Aero gefunden die interessant sein könnten.
Da gibts so einige Modelle die müssen vom langen stehen schon eckige Reifen haben. Ein Fahrzeug mit Zulasssung Ende 2006 und 5.000 KM auf der Uhr hat wohl die meiste Zeit warm und trochen in der Halle gestanden (na ja vielleicht auch nur füs Foto in die Halle geschoben).
Bin mir unsicher ob so ein Fahrzeug eine gute Wahl ist, von der KM Leistung her ist es noch ein Neuwagen...
Und da so ein Auto ja eigentlich unverkäuflich ist, sollte man es für einen guten Preis bekommen können.
Was muss ich beachten wenn ich so einen Langsteher kaufen will, sprich was ausser den Flüssigkeiten und den Reifen geht vom Stehen kaputt und sollte auf jeden Fall getaucht werden?
Danke für Tips und Grüße
Norman