Bremer Stammtisch......

ich hoffe doch, das es alles bleibt:cool:
 
... ja, ja, ja wohl ein wenig spät - sag niemals nie!

Meine Quelle für die versprochenen Quitten ist leider versiegt! Hat jemand noch Quitten am Baum und möchte sie abgeben!
Bin gerne bereit die Früchte zu ernten und hinterher gibt es 'nen Glas leckeres Quittengelee:smile:

Also Freunde u. Freundinnen der Saab-Fahrer - öffnet Euer Herz und Euren Garten!

LG JPK

300px-Quitte_am_Baum.jpg



bitte nicht wörtlich nehmen!

Das Quarz sitzt tief im Berges-Schacht, Die Quitte stiehlt man bei der Nacht (Wilhelm Busch in: Naturgeschichtliches Alphabet)

180px-Wilhelm_Busch_Quitte.jpg

index.php
 
sach mal,
wolltest Du nicht heut bei mir aufschlagen???

Übrigens: Quittengelee ist die Geilheit!!!
 
sach mal,
wolltest Du nicht heut bei mir aufschlagen???

Übrigens: Quittengelee ist die Geilheit!!!

... melde mich noch, wenn alles klappt ist's auf Freitag Nachmittag verschoben - Danke
(mit den Felgen fahr ich schon spazieren!)
 
Weihnachtstreffen / W-Grillwurst / W-Punsch ua. Möglichkeiten!

Wenn wir uns noch zu einem Treffen in diesem Jahr zusammen finden, dann bitte nicht als Termin, Freitag 18.12.09 - dort gibt es schon eine Martinsgans bei den Kollegen in Hamburg!

Also, macht Vorschläge:

1. Vorschlag: aero270 lädt uns zu sich zum Punsch / Grillwurst und Klönschnack ein! Datum / Teilnehmer??:smile:
 
Das könnte bei mir nur am 05ten 12ten laufen.

Klönschnack in der Werkstatt mit Tee, Kuchen,usw.....Grillen ? Nein !!!
Kinder willkommen....wer hat Interesse?
 
Das könnte bei mir nur am 05ten 12ten laufen.

Klönschnack in der Werkstatt mit Tee, Kuchen,usw.....Grillen ? Nein !!!
Kinder willkommen....wer hat Interesse?

no way ...19.12.209 ?
 
geht auch bei mir.....dann neues Ziel am 19.12. :wavey:
 
nee nicht am Sonntag bitte ,


Jörg bekommt zum Tee nen "Schwedentrunk", der räumt auf....:redface:
 
Bescheid #2 (bitte nicht ändern)
:tee:
 
19. Dezember 2009, Samstags 13.00 Uhr

Achtung: new location..
31535 Neustadt, Otto-Lilienthal-Str. 16; K+ K Karpinski + Kramer Autotechnik OHG



#1 Aero270

#2 JPK

#3 hb-ex (1 ) -- biete fahrgemeinschaft an -- oder auch formationsflug über die B6

#4 turbocwaniak (stiftet 'n boiler)

#5 riesennano (mit keksen)


nö - danke:



offen


- b20-fan
-
AH@
- sling
- swedishelk
- frieliwa (2)

- danielk
- santiago
- desbo84
- Stephan-HB
- niels
- lichtimdunkel



und natürlich jeder, der kommen mag
 
Zurück
Oben