Was ziert euren Desktop??

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.826
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
also meiner sieht so aus. bin schon auf eure Hintergründe gespannt...
 

Anhänge

  • cutsick.jpg
    cutsick.jpg
    89 KB · Aufrufe: 178
Ich habe schon genug Saab um mich herum. Desktop ist was ganz anderes....
 
Bei mir siehts gerade so aus ...
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    82 KB · Aufrufe: 217
Vielleicht sollte ich und/oder HFT vielleicht doch mal über Nutzungsgebühren nachdenken? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 201
mac-os-x standardhintergrundbild

(ich weiß, bin ganz schön unkreativ)
 
Vergiss die Gebühren, lass uns alle teilhaben!
 
Wenn wir schon dabei sind, hat nicht jemand vom neusten 9-3-er Erik Carlsson Modell (Kombi) ein Hintergrundbild für meinen PC? Das such ich nämlich noch. Danke.
 
Wenn wir schon dabei sind, hat nicht jemand vom neusten 9-3-er Erik Carlsson Modell (Kombi) ein Hintergrundbild für meinen PC? Das such ich nämlich noch. Danke.

Leg Deinen Wagen auf einen Scanner, dann hast Du es :biggrin:
 
Bei mir fliegt aktuell 'ne A340-600 von Virgin Atlantic mit einem wunderschönene Effekt über den Desktop...
 

Anhänge

  • Virgin 340-600.jpg
    Virgin 340-600.jpg
    61 KB · Aufrufe: 115
Vielleicht sollte ich und/oder HFT vielleicht doch mal über Nutzungsgebühren nachdenken? :biggrin: :biggrin: :biggrin:



Wieso - ich nutz es doch gar nicht - oder: mir nützt es nichts, außer, dass ich jetzt schon mal HFT auf Bildern gesehen habe. Hören und lesen tut man ja einiges *hust*. Ich sag nur: Nordschleife, Esso ...
 
Ja schon. Aber die Bilder sind nicht sehr gross. Aber ich versuchs mal heute abend. Der Kombi ist eben nur geteilt im Prospekt enthalten. Sniff.
Ohhh Mensch... ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich meinen Saab erhalte.... Bin schon ganz heiss drauf. :)

Der Saabvirus hat mich gepackt!
 
Mein Desktophintergrund ist selbstgemacht..

War mal ein eingescanntes CD Cover einer Sinatra CD...
Hab mich da mal mit den diversesten Tools von Corel Draw gespielt...
 

Anhänge

  • sinatra3Art.jpg
    sinatra3Art.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 94
Und dies hier ist nun mein Desktophintergrundbild
bis dann mein langersehnter Saab endlich bei mir eintrifft...

93_WAGON_ext_5_large.jpg
 
Zurück
Oben