Dk: schlägt die aus / klemmt / verzieht sich ?
Dichtung prüfen geht hoffentlich mit bremsenreiniger.
Schläuche : Wie koennte ich das prüfen Im stand?
Wild Schläuche abziehen nutzt ja im LL auch nichts, wenn der fehler durch leckage entsteht.
@erik : die dünnen Schläuche wurden vor ca,. Einem Jahr getauscht, ich habe nicht vor das jede Saison zu machen.
Gut Moeglich das ich da irgendwo gepfuscht habe, aber das muss ich ja auch erst erkennen.
Ausserdem ging es ja bis jetzt.
Nachdem da imho nicht jeder Schlauch alles an Fehlern machen kann hoffte ich auf eine Eingrenzung von euch..
So ungefähr hinter der dk gehen 3? Schläuche rein, die koennte ich mir jetzt noch als verdächtig vorstellen, aber ob das reicht oder wo ganz anders gesucht werden muss?
Das Problem für mich ist auch noch das es im LL keinen Fehler gibt, somit wird blind abziehen keine änderung bringen. (oder man weiss dann zumindest das der Schlauch I. O. War.)
Ich koennte mir schon vorstellen das es auch anderen Usern helfen würde wenn man genauer auf die Fehlerursache eingeht, als "reiss alles raus und mach neu!"
Ja, klar das ist einfach und definitiv zielfuehrend, aber lernen tut man dabei nicht wirklich etwas.
Und ich möchte halt gerne verstehen was ich da treibe, kann aber dennoch deine frustration verstehen wenn der andere nicht das macht was du aufgrund deiner Erfahrung machen würdest.
Irgendwann bin ich evtl auch mal soweit wie du das ich Fehler blind erkenne, aber bis es soweit ist würde ich gerne wissen was ich da eigentlich mache.