15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tja Jungs, leider daneben. Gefüllte Weinblätter von einem Kunden mit jesidischen Wurzeln. Lauwarm schmecken die am Besten. Da brauchts nur noch einen guten Wein und alles ist schick.............
Den Wein hätte ich :biggrin:
Weinblätter hast du sonst niiieeee da :biggrin::biggrin:
 
Sagt mir gerade nichts, wird dann nicht so in meiner Nähe gewesen sein. :biggrin:
Hauptsache es hat euch gefallen.
klar, du kennst nur den Möhnesee :tongue:
btw: geb. in Arnsberg, aufgewachsen in Soest und Lüdenscheid - quasi Heimaturlaub :cool:
 
der Mond zum Fenster lacht hinein
die dicke Decke es muss sein
so wünsch ich allen eine gute Nacht
(der arme Poet)
 
der Mond zum Fenster lacht hinein
die dicke Decke es muss sein
so wünsch ich allen eine gute Nacht
(der arme Poet)
Der Pöt der friert, der arme Geselle,
dehalb muss auch die Frau ganz schnelle
ihn zart umschlingen mit ihrem Arm
dann hat er es auch hinten warm..........:biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
wollt Ihr wohl endlich uffstehn hier ...
oder muss ich erst mit nem Jartenschlauch kommen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
wollt Ihr wohl endlich uffstehn hier ...
oder muss ich erst mit nem Jartenschlauch kommen :biggrin::biggrin::biggrin:
Du bist spät ……:tongue:……

Und ich fleißig ……:smile:……
 
Guten Morgen. 9 Grad nach einer sternenklaren Nacht, Und schon wieder Kalender umdrehen...
 
Guten Morgen - nach zwei anstrengenden Tagen in München (auch gastronomisch) bin ich früh ins Bett und habe recht gut geschlafen. So kann der Tag anfangen.
Wünsche euch das Beste für heute.
 
Zurück
Oben