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Hallo Forum,
bei meinem 88er US turbo Cabrio Automat sind Tempomat und Apc ausser Gefecht. Da die beiden zumindest eine gewisse Schnittmenge haben, habe ich den Verdacht / die Hoffnung, daß ein und dieselbe Ursache verantwortlich ist. Vor allem, weil so viele Dinge schon ausgeschlossen sind.
Auffällig: Apc Ventil klackert permanent, bis man die Breme betätigt. Habe dazu alle Posts hier im forum durch, aber keine Abhilfe schaffen können.
Apc:
- Steuergerät ok
- apc Ventil ok
- Tempomat unterbrecher (rotesHHütchen) ok
- Bremslichtschalter ok
- Tempomat / apc pedalschalter ok
- alle Unterdruckschläuche alt aber ok
- klopfsensor ok
Tempomat:
- Steuergerät ok
- unterbrecher (rotes Hütchen) ok
- pedalschalter ok (elektrisch und pneumatisch)
- Druckspeicher Fussraum ok
- Vakuumpumpe ok
Zudem:
- weisser Unterdruckbehälter ok
- alle massepunkte gereinigt, bis auf den auf der Stirnseite des getriebes (schraube geht nicht raus), aber zumindest mal geöffnet, bewegt und wieder verschraubt.
Wer hat eine Idee?
Danke Euch!
bei meinem 88er US turbo Cabrio Automat sind Tempomat und Apc ausser Gefecht. Da die beiden zumindest eine gewisse Schnittmenge haben, habe ich den Verdacht / die Hoffnung, daß ein und dieselbe Ursache verantwortlich ist. Vor allem, weil so viele Dinge schon ausgeschlossen sind.
Auffällig: Apc Ventil klackert permanent, bis man die Breme betätigt. Habe dazu alle Posts hier im forum durch, aber keine Abhilfe schaffen können.
Apc:
- Steuergerät ok
- apc Ventil ok
- Tempomat unterbrecher (rotesHHütchen) ok
- Bremslichtschalter ok
- Tempomat / apc pedalschalter ok
- alle Unterdruckschläuche alt aber ok
- klopfsensor ok
Tempomat:
- Steuergerät ok
- unterbrecher (rotes Hütchen) ok
- pedalschalter ok (elektrisch und pneumatisch)
- Druckspeicher Fussraum ok
- Vakuumpumpe ok
Zudem:
- weisser Unterdruckbehälter ok
- alle massepunkte gereinigt, bis auf den auf der Stirnseite des getriebes (schraube geht nicht raus), aber zumindest mal geöffnet, bewegt und wieder verschraubt.
Wer hat eine Idee?
Danke Euch!
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