15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ihr habt doch wieder bis tief in die Nacht gesoffen.............. Man man man, ihr werdet auch nie erwachsen...............:rolleyes::tongue:
Gesoffen……:tongue:……höchstens den Elektroythaushalt wieder korrigiert ……:biggrin:……und warum muss man immer erwachsen werden??……:ciao:……:vroam:……
 
Geht mir ähnlich, obwohl ich Rheinländer bin……die welche Spaß dran haben bitteschön, ich kann dem ganzen wenig bis gar nichts abgewinnen ……freue mich schon aufs Allgäu, da geht es trotz Fasching wesentlich ruhiger und entspannter zu……
Kann dem auch nichts abgewinnen, für Kinder finde ich es okay. Meiner Meinung nach ist es für die Erwachsenen nur eine Gelegenheit mehr zu saufen. Als meine lütte noch zum Kinderkarneval ging, war ich entsetzt was da abging. Die Eltern schon morgens zu wie ne Haubitze und es liefen Fußballlieder. Aber jeder wie er es braucht.
 
:eek:……echt jetzt……??……:tongue:……:biggrin:……aber niemals nicht……:ciao:……

Ich weiß auch nicht, um was es mit verschiedenen Gesprächen mit Kolleginnen ging :biggrin:

Kann dem auch nichts abgewinnen, für Kinder finde ich es okay. Meiner Meinung nach ist es für die Erwachsenen nur eine Gelegenheit mehr zu saufen. Als meine lütte noch zum Kinderkarneval ging, war ich entsetzt was da abging. Die Eltern schon morgens zu wie ne Haubitze und es liefen Fußballlieder. Aber jeder wie er es braucht.

Ich bin mir nicht sicher, ob es da nur ums Saufen ging :vroam:
 
Nein, bleibt auf meinen Steili drauf. Und morgen geht es Richtung Süden....
Kannst auch gleich den Steili hier lassen, die Richtung stimmt ja schon mal. Früher sagte man den Lichtensteinern Raubrittertum nach, heute ist alles nur ganz wenige Kilometer weiter. Kein Mundraub, sondern schwedische Karossen:ciao::ciao:
 
Habe gerade doch die Zugbrücke runtergekurbelt und mich unter Menschen begeben.
Ein schwerer Fehler...
Karnevalsbild des Tages - Achtung, zart Besaitete nicht weiterlesen! - zwei besoffene Mädels steigen aus dem Bus. Das erste Mädel stolpert, das zweite läuft auf sie auf...und kot.t der ersten auf den Rücken.
Darauf nimmt die zweite ein Schluck aus ihrer Bierflasche, hält sie danach der ersten hin - und die trinkt auch erstmal kräftig drauf los!
Euer Magen dreht sich?
Tat meiner auch...
Zugbrücke hoch!
 
Ohne Worte ……:rolleyes:……
 
Also ich weiß gar nicht was íhr habt: Hackedicht hat die wenigstens soviel Anstand gehabt nicht in den Bus zu kotzen. Gut, manche Leute finde ich auch zum :puke:, dehalb reihere ich die auch nicht gleich an, da habt ihr recht. Aber wenn man nicht mehr sprechen kann ist das doch auch eine Form wie man sich mitteilen kann...........:biggrin:
 
Der ist der letzte Schnaps nochmal durch den Kopf gegangen....:tongue:
 
Zurück
Oben