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Viel Spaß beim Gegenhalten, wenn das Getriebe noch dran ist.Wer es präziser mag zieht die Schraube mit einem Drehmomentschlüssel entsprechend Vorgabe an.
Muß nicht dramatisiert werden wenn an es richtig macht. jo-berlin hat in #2i beschrieben wie es geht. Zum Lösen der Schraube kann man den Schlagschrauber verwenden. Aber zum Anziehen will ich an dieser Schraube das korrekte Anzugsmoment haben.Viel Spaß beim Gegenhalten, wenn das Getriebe noch dran ist.
Gutes Gelingen!danke für die tips,teile sind bestellt und werde nach sonnenaufgang loslegen
Kann ich nur bestätigen!Übrigens ist meistens der O-Ring der Haupttäter für Ölverlust an dieser Stelle. Nach einigen Jahren ist er im Schnittbild nicht mehr rund sondern eckig.
Weil ich keine Ahnung von Automatik habe, aber gerne dazulerne: Da gibt es also so eine halbmondförmige Abdeckung über dem Zahnkranz der Schwungscheibe nicht, über die man beim Schalter problemlos das zweite in #2 verlinkte Arretierwerkzeug (BGS 1771) ansetzen kann?Viel Spaß beim Gegenhalten, wenn das Getriebe noch dran ist.
Die 4 Schrauben am ZK: 47 Nm, die große direkt am Lager 105 Nmhallo kann mir jemand sagen mit welchem drehmoment die schrauben an der oberen motoraufhängung stirnseite angezogen werden?
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