15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin,

ich habe auch mal wieder zwangsfrei, Freitags und Montags.. mal schauen wo die Reise hinführt.
Allen ein schönes Wochenende !
 

Wie ätzend. Mich hat das mal zwei Reifen gekostet, weil der beschädigte Reifen während der Fahrt Luft verloren hat. Reparieren ging nicht mehr, weil sich das Gewebe an den Flanken schon gelöst hatte.
Leider war nicht mehr so viel Profil drauf, also musste die andere Seite auch neu :rolleyes:

Moin,

ich habe auch mal wieder zwangsfrei, Freitags und Montags.. mal schauen wo die Reise hinführt.
Allen ein schönes Wochenende !

Oje, hoffentlich keine Kurzarbeit?
Ich freue mich jetzt auf das Wochenende. Aktuell bin ich nur noch genervt...
 
So, der Endspurt im Garten ist fast erledigt, nur noch ein paar Kleinigkeiten - und dann ist mein Garten tatsächlich FERTIG! Wer hätte das gedacht... :eek:
Vorhin hatte ich noch ein paar Zuschauer bei der Arbeit, ein Schwarm Stare hatte meine Buchen okkupiert.Hitchhcock ließ grüssen.
Übrigens, exakt heute vor einem Jahr ist mein Mobiliar signifikant reduziert worden. Wie die Zeit vergeht... :cool:
Und wie gut es einem gehen kann
Aber die wirkliche Quintessenz aus der Zeit ist: Ohne Freunde bist Du ziemlich aufgeschmissen!
Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder habe ich Hunger oder mir ist schlecht :
DSC_1995.JPG
 
Moin, sagenhafte 13 Grad hier und das um 21 Uhr
 
Guten Morgen ……
 
Moin, bedeckt und 14 Grad
Heisst der Frosch könnte bewegt werden :rock:
 
Zurück
Oben