15 Minuten vor 06:00 Uhr

Heute ist mein V60 in die Werkstatt gekommen. Irgendwas am Hybridsystem ist defekt. Gab, weil im Vorfelfde da schon sehr viel schief gelaufen ist, dieses mal einen gratis Ersatzwagen;
20190708_095203[1].jpg
Muss ich mich aber ehrlicherweise echt noch dran gewöhnen. Ist mit Abstand nicht so übersichtlich wie der alte V60 und schon gar nicht wie der alte V70. Was auf alle Fälle besser ist, ist die Automatk und der Motor ist auch etwas leiser........
Aber vom Auftritt und Stil ist er absolut nicht vergleichbar mit dem:
20190414_172257[1].jpg
Da liegen Welten, ach was sage ich, Galaxien dazwischen.
 
Moin, mache den Laden dicht und werde Privatier und Flaneur.
 
Mit dem ersten Teil.Jetzt kommt der zweite Part... :redface:
............ bei Zahnarzt fällt mir immer der Spruch von Heinz Erhardt ein:
Zu spät, die alten Zähne wurden schlecht
und man begann sie auszureißen.
Die neuen kamen gerade recht
um mit Ihnen ins Gras zu beißen..........

Also Thorsten, sei Tapfer:top: und wir wünschen Dir noch ein langes Leben. :beer::lollypop:
 
Genau!
Sei froh, dass Du sie noch nicht zur Reparatur abgeben kannst!
 
Ja wat is hier wieder für ne gähnende Leere asdf
jetze aber uffstehn , is ja unjlaublich …
diese Ruhe hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben