15 Minuten vor 06:00 Uhr

Zug fahren ist echt lustig.
Erst kam ein angetrunkener und forderte von ein einer Frau mit Kopftuch: " Leave our country. "
Der war nicht nur betrunken, der war bekloppt wie ein Schnitzel, von allen Seiten.
Naja, ich habe ihm versprochen, ihm an der nächsten Station aus dem Zug zu helfen. Er hatte massiv Gegenwind im Wagen und irgendwer alarmierte noch das Zugpersonal.
Tja, er musste aussteigen...
Die Frau mit Kopftuch war übrigens hier geboren, genau wie ihr Partner
Aber dann wurde es lustig, eine junge Frau ist zugestehen und pflückte eine Ratte unter ihrem T-Shirt hervor.
Ich: :love: darf ich die mal streicheln?
Sie hatte sogar drei Ratten dabei, guckt mal:
IMG_20190607_230704.JPG
Wir haben gekuschelt und am liebsten hätte ich das Tierchen mitgenommen.
 
Guten Morgen ……
 
1cdd705f1182ada8fb22bad9f0288d14.jpg


morgendliche Ruhe auf der SAAB-Campingwiese in Eisenach

Moin zusammen
 
Zug fahren ist echt lustig.
Erst kam ein angetrunkener und forderte von ein einer Frau mit Kopftuch: " Leave our country. "
Der war nicht nur betrunken, der war bekloppt wie ein Schnitzel, von allen Seiten.
Naja, ich habe ihm versprochen, ihm an der nächsten Station aus dem Zug zu helfen. Er hatte massiv Gegenwind im Wagen und irgendwer alarmierte noch das Zugpersonal.
Tja, er musste aussteigen...
Die Frau mit Kopftuch war übrigens hier geboren, genau wie ihr Partner
Aber dann wurde es lustig, eine junge Frau ist zugestehen und pflückte eine Ratte unter ihrem T-Shirt hervor.
Ich: :love: darf ich die mal streicheln?
Sie hatte sogar drei Ratten dabei, guckt mal:
Anhang anzeigen 162539
Wir haben gekuschelt und am liebsten hätte ich das Tierchen mitgenommen.
:eek:...Norddeutsche...:biggrin:

Morgen:hello:
2706DBE2-5D42-4732-B5B0-19416F9C5C89.jpeg

Heute geht‘s los.:smile:
 
Ist doch alles das Gleiche da oben:biggrin:

Am Zielort angekommen. Bundesstraße ist viel schöner als Autobahn. Irgendeine Schwalbe hat sich an der Heckscheibe verewigt.

Die Kassierin im Supermarkt hat uns mitgeteilt, dass sie auch aus Norddeutschland ist. :dontknow: Da waren wir verwundert. Ein Bisschen Franken haben wir ja schließlich auch in uns.
 
Nö , aber batzis verstehen das nicht. Dat ist wie klingonisch.
Aber kennst du das ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich mache das auch so, allerdings mache ich das Wohnort abhängig und gebe immer die PLZ an, von der ich am weitesten weg bin :biggrin:
 
Zurück
Oben