Ich beobachte den Gebrauchtwagenmarkt von SAAB Fahrzeuge , 9-3 und 9-5, schon eine Weile und bin zum folgendes Ergebnis gekommen:
Mit 9-5 oder 9-3 kann man erschwinglich ein premium Fahrzeug Fahren, Fans schwärmen von purem Fahrgenuss und gutes Styling ......Trotzdem gehen die Preise aktuell in den Keller
Der typischen SAAB 9-5 oder 9-3 Besitzer sind Ü 50 Jahre Alt - junge Leute können mit dem Auto und seine, aus heutigen Sicht lächerlichen 150 oder 185 Benzin PS bei 1700kg, nicht mehr viel anfangen, Resultat - kaum Nachfrage , rapide fallende Preise bis hin zum Geschenke
ein Aero egal 250 oder 230PS ist noch an man zu bringen, jedoch die meisten Aeros die Angeboten werden haben entweder Laufleistungen jenseits von 200.000km oder sind schlicht Verbraucht und ehe zu schlachten als zum fahren geeignet
die Paar Hirsch Performance Fahrzeuge die Bundesweit angeboten werden, spielen kaum eine Rolle, für nicht SAAB Fahrer das Wort "tuning" ist ehe abwertend
Mit 9-5 oder 9-3 kann man erschwinglich ein premium Fahrzeug Fahren, Fans schwärmen von purem Fahrgenuss und gutes Styling ......Trotzdem gehen die Preise aktuell in den Keller
Der typischen SAAB 9-5 oder 9-3 Besitzer sind Ü 50 Jahre Alt - junge Leute können mit dem Auto und seine, aus heutigen Sicht lächerlichen 150 oder 185 Benzin PS bei 1700kg, nicht mehr viel anfangen, Resultat - kaum Nachfrage , rapide fallende Preise bis hin zum Geschenke
ein Aero egal 250 oder 230PS ist noch an man zu bringen, jedoch die meisten Aeros die Angeboten werden haben entweder Laufleistungen jenseits von 200.000km oder sind schlicht Verbraucht und ehe zu schlachten als zum fahren geeignet
die Paar Hirsch Performance Fahrzeuge die Bundesweit angeboten werden, spielen kaum eine Rolle, für nicht SAAB Fahrer das Wort "tuning" ist ehe abwertend