Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motor ist der Z19DTH.
Gruß Aladin
In irgendeinem anderen Forum hatte ich einmal ähnliches gelesen. Dort hat eine Spülung nach der Eckart Methode wohl geholfen...
Das Hochschalten in den 6. erfolgt bei mir bei etwa 80km/h (automatisch wie manuell), bergan je nach Beschleunigung etwas später.
aber deswegen bleibt doch trotzdem öl im Wandler hängen oder nicht?Z19DTH braucht kein "Eckart" -- hat 'n Ablaßschraube !!
stimmt ..aber deswegen bleibt doch trotzdem öl im Wandler hängen oder nicht?
oder ist das tatsächlich motorabhängig? Es geht nämlich ums Getriebe nicht um den Motor ;)
Mehrfach wechseln……aber deswegen bleibt doch trotzdem öl im Wandler hängen oder nicht?
oder ist das tatsächlich motorabhängig? Es geht nämlich ums Getriebe nicht um den Motor ;)
Ich gucke mal im WIS nach……aber deswegen bleibt doch trotzdem öl im Wandler hängen oder nicht?
oder ist das tatsächlich motorabhängig? Es geht nämlich ums Getriebe nicht um den Motor ;)
Hast PN.......Wo kann man den Öl stand des Getriebes kontrollieren?
Da steht doch ganz klar bei 9-3 bis 2003.http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...dsetzung/oelfilter-automatikgetriebe/1051432/ den habe ich gefunden.
passt der? oder haben die tatsächlich beim faclift was geändert?
Filter gab es nie, nur ein Ölsiebjetzt hat der mir vorhin auf die Mailbox gesprochen, und meinte es gäbe keinen Ölfilter fürs Getriebe mehr?
kann das sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen