SAAB im Film und Fernsehen

Genau acron! Die 9-5 Limousine habe ich am Montag gesehen. Gestern kam "Der Kommissar und das Meer" wo ein blauer 901 herumgefahren ist.
 
Bei "London has fallen" gibts ohne Ende Saab's zu sehen...

saabs.JPG
 
Navi CIS, Staffel 7, Folge 11, Rocket Man
- ein silbergrauer Saab 9-3 (?) verfolgt Siever und Toni
 
Einsfestival: "Der Bestatter" -> die ermittelnde Beamtin (weibl. Hauptdarstellerin) fährt eine silberne 9-5 AERO Limo 1. Generation.
 
Gestern 21:05 ORF2 - Am Schauplatz - Sperrstund - über das Witrtshaussterben - sollte via tvthek.orf.at abrufbar sein.

Einer der Interviewten "neo" Wirte fährt 9k CD blau/beige - Aufnahmen im Fahrzeug und auch von Aussen
 
900 CV 16 V Turbo in Rot bei Mc Gyver am letzten Samstag bzw. Sonntag in der letzten Folge (von 3 Folgen) ...
 
in England sind unsere geliebten Saab wohl doch verbreiteter gewesen. Kaum ein Barnaby & Co ohne Saab. Heute Abend auf ZDF-neo on Lewis ein schwarzer 9-3 (oder war es doch ein 902?).
 
in England sind unsere geliebten Saab wohl doch verbreiteter gewesen. Kaum ein Barnaby & Co ohne Saab. Heute Abend auf ZDF-neo on Lewis ein schwarzer 9-3 (oder war es doch ein 902?).
Stimmt. Bei Barnaby (mit John Nettles) habe ich öfters Saabs gesehen die von den anderen Darstellern gefahren wurden. Barnaby (Nettles) fuhr mal Volvo in der Serie.
 
Leonard Hofstadter
aus Big Bang Theory fährt eine silberne 9-5 Limo...
Zumindest als er mit Sheldon Cooper nach Berley fährt.
 
Im Buch "Kinder der Freiheit" von Ken Follett kommt relativ am Ende ein grüner Saab 99 als toter Briefkasten ins Spiel
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oh nein...Keine Werbung für Freenet TV! Am Fernsehturm in Ostberlin mag das DVB-T2 funktionieren, aber nicht 30 Km vom nächsten Sender weg, wenn Wald und Hügel dazwischen sind....
 
das es nicht um das beworbene Produkt geht sollte eigentlich klar sein
 
Danke ssason für das geile Video........:top::top::top:

Ein V8 mit 157 PS im Auto des Jahres für 27000 DM
Und die Moderation..... Sachen die sich heute niemand mehr traut zu sagen.....
"Die Halle der Ausländer":eek:
"Diesen Saab gibt es nur in rot und schwarz, es ist mir unerklärlich wie man nur so verkehrsgefärdene Farben anbieten kann":biggrin:

Wer heute so moderiert, bekommt nichtmal ne Stelle bei 9Live

Ob der Erfinder des Regensensors heute ein reicher Mann ist, oder ob er vergessen hat ein Patent anzumelden?

Aber das Beste zum Schluß, wie das Kind unangeschnallt hinten im Wohnmobil während der Fahrt am Tisch sitzt und Vati das Abwasser einfach in die Natur laufen lässt...... oh ja, was waren wir damals frei von vielen Sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben im wohl dümmsten "Horror-Film" der Welt auf Pro7: Attack the Block bei Minute 46 ein SAAB 902?
 
Zurück
Oben