Fahrwerk - Achsmutter

Im Moment verstehe ich nicht um was es hier überhaupt geht. Was hat mein Calibra und damaliger Vectra mit einen Rechtslenker zu tun?
Der 9-3!
Aber ich denke das klärt sich.
Ich wünsche, Du bist bei den Vorzeichen doch ein anderer, sonst hier schon mal bis bald
 
redline78, BlueSaab, Saab150, bewi, turrican, Robert400, Lotus, Panther?, Freeway?, Switch, river, roman, Mikey, Pocahontas



mariano wenzel nauen
 
In diesem Beitrag wird auch von der Schraube am Querlenker gesprochen, ich wollte es heute nachschauen, aber bin dazu nicht gekommen.

Rechtslenker? Wie kommst du darauf? Ich komme aus Deutschland.
Frischluft atmen hilft immer - wenn anscheinend auch nur kurzzeitig bei diesem kranken Typen.
Was ist denn mit der Facebook Gruppe, da warste doch schwer begeistert von ?!
Bleib doch einfach da, Dir wird ja dort, nach Deinen Aussagen besser geholfen, wir haben unsere Ruhe hier.
 
Mach hinne, dann egal. Und Bilder nicht vergessen.
 
Ich verstehe die letzten Beiträge nicht und denke die gehören auch nicht zu dem Problem. Ab nächste Woche soll es wieder wärmer werden, dann werde ich das mal angehen.
 
hört sich mehr nach der Schraube an, die den Hilfsrahmen und die hintere Querlenkerstrebe an die Karosse fixiert. Wenn die nicht ganz fest ist, dann springt die Buchse bei hoher Last ein wenig. Drehmoment kann ich dir gerade nicht sagen. Aber nach fest kommt ab und das wäre an der Stelle recht blöd.
Nach meiner Erfahrung reichen 150 Nm, aber die Frage ist ob bei einem eventuellen vorherigen Wechsel der Druckstange die Hülsen wieder eingebaut wurden. Diese Schrauben kannst Du mit normalem Werkzeug nicht abreißen, wenn kein Drehmomentschlüßel zur Verfügung steht, so fest Du kannst, so lange kein 2 Meter Eisenrohr aufgesteckt wird und der letztjährige Strongman Gewinner daran zieht. Aber ich würde die Schraube vorher rausnehmen und rein leuchten ob die 2 Hülsen drin sind, ohne Hülsen ist klar warum das beim Bremsen kracht, dann hilft auch kein Nachziehen.
 
Vielleicht solltet ihr alle von Commodore eröffneten threads löschen, ehe es hier zur Treibjagd kommt. Eröffnet ihm nur Möglichkeiten juristisch gegen das Forum vorzugehen.
Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben