- Registriert
- 19. Juni 2007
- Beiträge
- 101
- Danke
- 10
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- T...Turbolinchen
Nachdem ich nun mein Öldruckproblem gelöst habe, es waren defekte Dichtungen am lockeren Spanner der Steuerkette,
nun noch etwas.
Genau unterhalb des Spanners tritt Öl aus - wohl auch schon länger.
Gehe davon aus das die ZK-Dichtung hier undicht ist.
Ausserdem habe ich den Verdacht, das evtl. die ZKD vom 9000er verbaut ist.
Nur, wie erkenne ich das bzw. kann ich das überhaupt erkennen???
Evtl. Stärke der Dichtung??
nun noch etwas.
Genau unterhalb des Spanners tritt Öl aus - wohl auch schon länger.
Gehe davon aus das die ZK-Dichtung hier undicht ist.
Ausserdem habe ich den Verdacht, das evtl. die ZKD vom 9000er verbaut ist.
Nur, wie erkenne ich das bzw. kann ich das überhaupt erkennen???
Evtl. Stärke der Dichtung??