Zylinderkopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
03. Aug. 2016
Beiträge
26
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
hallo,
nachdem ich weitgehend die Restauration abgeschlossen habe, ist nun die ZKD durch. Weil typische Merkmale, wie weißer Qualm, Luftblasen im Ausgleichsbehälter usw. Also Kopf ausgebaut und Ernüchterung macht sich breit. Kopf verzogen, tief Riefen, Wasser, Öl. Mindestmaß für die Dicke bereits erreicht (139,75mm ). Also Kopf wurde schonmal bearbeitet. Schöne Schei..e.
Daher meine Frage in die Runde, hat jemand evtl. noch nen Kopf übrig der mir weiterhelfen könnte?
Daten: B202 Turbo 16v, 160 PS, Bosch, Bj.88.
viele Grüße aus dem heißen Südhessen
Thomas
 
Bitte als Suche im Marktpplatz inserieren.

Hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben