- Registriert
- 27. Okt. 2011
- Beiträge
- 67
- Danke
- 13
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Liebe Gemeinde,
da ich keinen passenden Thread gefunden habe....
+++
Zwei Fragen zum Wechsel des Zylinder-Kopfes (komplettes Teil)
a)Von welchem Zeitaufwand ist hier auszugehen ?
b) Bei "früheren" Motoren (MB, BMW, VW...) gab es teilweise
die Auskunft, dass bei Einbau eines überholten Zyl.-Kopfes aus Gründen der Haltbarkeit auch die Pleuellager gewechselt werden sollten.
Gilt dies auch für den B 235 bzw. welche Erfahrungen gibt es dazu im Forum ?
Gruss
Jazzer2005
da ich keinen passenden Thread gefunden habe....
+++
Zwei Fragen zum Wechsel des Zylinder-Kopfes (komplettes Teil)
a)Von welchem Zeitaufwand ist hier auszugehen ?
b) Bei "früheren" Motoren (MB, BMW, VW...) gab es teilweise
die Auskunft, dass bei Einbau eines überholten Zyl.-Kopfes aus Gründen der Haltbarkeit auch die Pleuellager gewechselt werden sollten.
Gilt dies auch für den B 235 bzw. welche Erfahrungen gibt es dazu im Forum ?
Gruss
Jazzer2005