Zweitakter: 6-Blatt Kühlventilator Nachfertigung

I

ivaran

Guest
Hallo,

wir planen eine Nachfertigung des 6 blättrigen Kühlerventilators für den 93 - 96 Zweitakter. Wer ernsthaftes Interesse hat, schickt mir bitte bis Ende April eine PN. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Interessenten, sobald dieser feststeht erhaltet Ihr Bescheid und könnt dann definitiv bestellen.
 
Hallo !

Ich gehe jetzt mal spontan davon aus , dass die mit jenen des Langschnauzers nicht kompatibel sind , oder ? ( ´66 95 2T )
 
Hallo !

Ich gehe jetzt mal spontan davon aus , dass die mit jenen des Langschnauzers nicht kompatibel sind , oder ? ( ´66 95 2T )

der Langschnauzer hat einen zweiflügligen aus Blech wenn ich mich nicht täusche, und die Aufnahme ist anders
 
Hallo !

Ja , das originale ist 2-flügelig ...
Wegen der Aufnahme war ich mir nicht sicher , aber ich gehe davon aus , dass Du recht hast .
Trotzdem Danke !
 
Hallo zusammen,

ist eigentlich aus der geplanten Nachfertigung etwas geworden, und wenn ja, ist da evtl noch ein Exemplar übrig und zu welchem Preis. Hätte Interesse daran.

Gruss

Jürgen
 
Hallo zusammen,

ist eigentlich aus der geplanten Nachfertigung etwas geworden, und wenn ja, ist da evtl noch ein Exemplar übrig und zu welchem Preis. Hätte Interesse daran.

Gruss

Jürgen

Die Nachfrage war gross genug, so dass sich eine Nachfertigung wirtschaftlich lohnen würde. Die Kalkulation ist noch nicht abgeschlossen, sobald der Preis feststeht, gebe ich Bescheid.
 
Zurück
Oben