Zweifel beim Kauf wegen Rost

Hallllloooooooooooooooooooooo ????????

War das Thema nicht Zweifel beim Kauf wegen Rost :confused::confused::confused:

fragt der Teckelfan, der alle die gut rechnen könnnen grüßt :biggrin:
 
Ja und?

Themen haben hier doch noch nie jemanden interessiert. :cool::biggrin:

Nichtrechnenkönnende Grüße, Martin
 
Keine Ahnung, Berlin hat - also nicht gerade ein Billigpflaster, wie Elbe-Elster oder ähnliches.
Denke, dass Berlin recht deutlich im bösen Bereich liegen dürfte, wenn nicht sogar an dessen Spitze.
 
*Grummel* Denk mal schon das Trier mit Klasse 8 unter Berlin liegt.

Hab grad mal 3000km bei HUK24....:mad:
 
7 Monate, auf's Jahr bei 50% 265,- und bei 100% dann 530,- => ganz schgön hastig!


Stimmt schon, bei der HUK war ich aber bis jetzt immer sehr zufrieden. Den salzigen Winter will ich dem ollen Schweden dann doch nicht zumuten, da darf er in der trockenen und gut gelüftetetn Scheune schlafen.

Jetzt sind wir wieder beim Thema .......ähhhhhhh Rost und Winterschlaf ??:biggrin:
 
Hi,

@Saab-Pampersbomber: DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :biggrin:

....und an alle anderen: ja, ich weiss, ihr wollt TOP-Poster werden. Aber Qualität geht über Quantität, definitiv


meint Teckelfan S. der alle hier grüßt :smile:
 
Zurück
Oben