Zwei Brüder...

Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
487
Danke
6
SAAB
900 II
Turbo
FPT
... nicht warm sondern heiß! ;)

So, unser 9000er bekam heute morgen eine neue Heimat. Traurig ihn nach 17 Jahren wegzugeben, aber er hat sich mehr als gelohnt.
An ihm hingen auch viele pesönliche Erinnerungen von mir (er war das erste Auto, dass ich von uns wahrgenommen habe [ich weiß noch wie ich mit meinem Vater damals zum ersten Mal zu ihm in die Tiefgarage gelaufen bin] und ich habe mit ihm das Autofahren nach dem Führerschein gelernt).
Er war einfach nur toll!

Nachdem nun unser 9000er von uns gegangen ist, sollte auch ein Nachfolger her. Nach viel suchen und ein bisschen durch die Gegend fahren (auch mit Audi und BMW) hat der Saab-Virus wieder zugeschlagen:

Es wurde ein silberner 900 SE Talladega!
Supertoll, superchick und superflott!
Wie in der Gallerie beschrieben, eine echte Westentaschenrakete.

Viele Grüße vom mehr als getrösteten
raoul_duke :00000299


Bilder gibts natürlich auch:
 

Anhänge

  • img_0023_643.jpg
    img_0023_643.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 83
  • img_0025_188.jpg
    img_0025_188.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 82
Na dann, Glückwunsch zum 2. Saapel ..... ;)

Und welcher darf dann nach Simmozheim ?
 
@9000-aero:
Tjo, ich fahr mit dem Silbernen. Ich nehm meinen Vadder auch gerne mit. Nur wenn er auch fahren will, dann kommen wohl beide...

*duckundweg*
runner.gif




Hehe, Alles Spaß :00000299
 
Glückwunsch, schönes Gerät :00000299

Ist das eine Lippe unter dem Serienstoßfänger oder eine komplette Stoßstandge?
 
@sirakey:
danke sehr. ist (soweit ich weiß) eine serienmäßige lippe.
bei dem hier halt in wagenfarbe, bei dem blauen 900S ist sie kunststoff-schwarz.

sieht jedenfalls nicht nach einem bauteil aus, so wie der sie hier hat:
wallpaper_01.jpg
 
Zurück
Oben